14.02.2009

Frühlings-Set!!!!!!!!!!!!


Und hier ist es.Mein Wichtelgeschenk für die liebe Nähmaus von Creadoo. Ich hoffe es gefällt ihr.

Es ist ein Tee-Display mit mit passender Karte,ein verziertes Glas für Krimskrams und ein Beutelchen mit Knöpfen!
Wenn es euch auch gefällt,würde ich mich über einen Kommentar sehr freuen!!!!!!!!!!!!!!Bei der Karte habe ich die neuen Labels von Spellbinders verwendet!Die finde ich sooo toll. Den Colorcore Cardstock habe ich einfach gerissen.So kommt der hellere Kern schön zum vorschein!
Beim Glas das gleich nochmal.Der Schnörkel ist eine Stanze von Bosskut.

Das Tee-Display ist mit dem Scor-Pal gefaltet.Es ist mein erstes,die Anleitung habe ich von Betty`s Blog!Der Stempel ist von Rachelle Anne Miller









5 liebe Kommentare - Vielen Dank dafür:

  1. Oh das ist seeeeehr schön geworden. Gefällt mir ausgesprochen gut. In was für einem Wichtelkreis bist du???????

    AntwortenLöschen
  2. Juhu Sandy,

    ganz große Klasse "Bravo"...
    Das Set gefällt mir sehr....und schöne Fraben hast du da ausgewählt....

    LG Melli

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ist das toll geworden. Schönen Blog hast du übrigens. Deine Bastelsachen sind klasse.

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  4. Super schönes Set. Wirklich klasse gemacht. Tolle Farben.

    uhu-fix (ich bekomme es nicht gebacken das meine Name da richtig steht)

    AntwortenLöschen

~*~ Ihr Lieben ~*~
Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt mir ein paar Worte da zulassen.
Ich habe die Kommentarmoderation eingeschaltet und muss euren Kommentar erst freischalten. Also nicht wundern,wenn er nicht gleich veröffentlich wird.