17.02.2009

Geburtstagskarte mit Stampin up "Wunderlicher Garten"

Da ich dringend eine Geburtstagskarte brauchte,wollte ich heute *mal eben* schnell eine basteln. Am Samstag habe ich mein Päckchen von SU bekommen und da bot es sich doch an meine schönen neuen Stemplis mal auszuprobieren. Ich habe mich für das Set "Wunderlicher Garten " entschieden. Das ist ja soooooooo schön *schwärm*

Mein großer Sohn wollte auch uuuuuuuuunbedingt mitmachen und für seine Oma`s Karten basteln. Also haben wir beide 1 Stunde zusammen gewerkelt!
Und hier nun das Ergebnis. Das sind meine beiden Werke!!!!!!!!!!
Der Hintergrund der roten Karte ist mit Versamark gestempelt.Das Muster ist nur ganz dezent zu sehen (ich habe es mit den Foto´s leider nicht besser hinbekommen,das Licht ist ja so bescheiden) Der Schmetterling ist ausgeschnitten und mit einem 3-D Dot befestigt!

Und hier die Werke meines Sohnes. Ganz besonders toll finde ich den Schmetterling. Er hat ihn in orange und gelb abgestempet,beim wischen habe ich geholfen! *zwinker* Den Penny Black Igel hat er auch allein coloriert! *Toll oder!!!!!!!!!* Er war jedenfalls ziemlich stolz und ich auch! =:o)















2 liebe Kommentare - Vielen Dank dafür:

  1. oh die sind ja wieder schön geworden. Und ein talentierten Sohnemann hast du ;o)

    AntwortenLöschen
  2. ach die sind ja schön geworden... die machen Lust auf Frühling! Und der Igel ist einfach zu süß!!

    LG, Kathrin

    AntwortenLöschen

~*~ Ihr Lieben ~*~
Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt mir ein paar Worte da zulassen.
Ich habe die Kommentarmoderation eingeschaltet und muss euren Kommentar erst freischalten. Also nicht wundern,wenn er nicht gleich veröffentlich wird.