08.03.2009

Babybody-Karten

Da bei uns im Bekanntenkreis bald einige Geburten anstehen,habe ich gestern diese süßen Kärtchen gebastelt.Ich habe sie auf einem amerik. Blog gesehen.Ich finde die total knuffig. Das Licht zum fotografieren war mal wieder soooo bescheiden. *grummel*

Die Karten sind mit Versamark bestempelt. Sieht man leider schlecht!




5 liebe Kommentare - Vielen Dank dafür:

  1. die sind zuckersüß und einfach passend! lg nicky

    AntwortenLöschen
  2. och sind die süüüüüüüüüüüüüüüüüsssssssss

    AntwortenLöschen
  3. und auch hier noch mal....
    die sind wirklich nur genial und super knuffig... )))

    AntwortenLöschen
  4. Danke für die tolle erklärung, jetzt weiss auch ich für was man spellbinders brauch *schäm*

    AntwortenLöschen
  5. achso ich war uhu-fix ;-)

    AntwortenLöschen

~*~ Ihr Lieben ~*~
Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt mir ein paar Worte da zulassen.
Ich habe die Kommentarmoderation eingeschaltet und muss euren Kommentar erst freischalten. Also nicht wundern,wenn er nicht gleich veröffentlich wird.