23.03.2009

Frühlingshängerchen

Ich bin wieder daheim,hach was hat mir mein Blog gefehlt.*lach*
Die Tage bei meinen Eltern waren superschön und ich bin gut erholt wieder zu Hause gelandet.

Ganz unkreativ war ich natürlich auch nicht. Ich habe einige Kleinigkeiten gebastelt und meine Mama in die Welt des Scrappens eingeführt! Jetzt ist sie infiziert. *LOL*
Zeigen möchte ich euch heute ein kleines Frühlingshängerchen. Er war mal wieder nicht für mich und ist mittlerweile beim Empfänger angekommen. Daher mußte ich auch mal wieder im dunkeln fotografieren. Die Quali der Bilder ist daher mal wieder bescheiden. Ich hoffe ihr erkennt trotzdem alles.

Der Hintergrund ist wieder mit Versamark gestempelt.Die Tulpe ist von Magnolia! Die Formen habe ich mit den Spellbinders gestanzt. Ich habe das ganze doppelt gearbeitet,so dass man das aufgeklebte Band nicht sieht!

4 liebe Kommentare - Vielen Dank dafür:

  1. Juhu Sandy,

    das ist Super schööööön geworden.... Tolle Arbeit....

    AntwortenLöschen
  2. boah, das ist klasse! Das Rot ist total genial!

    LG Reni

    AntwortenLöschen
  3. Wunder Wunder schön

    LG Uhu-fix

    AntwortenLöschen
  4. wow...das ist ja ne tolle kette...staunnnnnnnnnn
    genau meine farben...würd hier supi reinpassen....!
    toll geworden...respekt!
    LG anca

    AntwortenLöschen

~*~ Ihr Lieben ~*~
Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt mir ein paar Worte da zulassen.
Ich habe die Kommentarmoderation eingeschaltet und muss euren Kommentar erst freischalten. Also nicht wundern,wenn er nicht gleich veröffentlich wird.