11.03.2009

Kleine Prinzessin

Heute müßte es endlich angekommen sein,daher kann ich jetzt auch mal wieder ein LO zeigen. Eine liebe Userin von Creadoo bekommt bald ihr 2.Töchterchen. Als kleine Überraschung habe ich ein LO für sie gescrappt und das ganze auf einen Keilrahmen geklebt. Sie braucht dann nur noch die Foto`s dazu tun und kann es sich dann an die Wand hängen.

Es war gar nicht so einfach ohne Foto`s zu scrappen.Ich habe ganz schön lange hin und her überlegt.Aber ich finde es ist ganz gut geworden. Dazu gab es natürlich ein rosafarbenes Babykärtchen!!!!!!!!!!

So,ich melde mich mal bis zum 21.3. ab. Ich fahre mit meiner Jüngsten meine Eltern besuchen. Ich werde zwar ab und an mal reinschauen,aber solange gibt es wohl keine neuen Beiträge. Ich hoffe ich finde ein bisschen Zeit zum basteln.

6 liebe Kommentare - Vielen Dank dafür:

  1. Dein Keilrahmen ist ja total klasse geworden !

    Wir müssen uns wirklich bald mal zum basteln treffen ;-)

    Lg
    Alex

    AntwortenLöschen
  2. Du machst richtig schöne Sachen! Ich finde Dein Layout ohne Foto ist Dir sehr gut gelungen und Deine Babybody Karte ist ein echter Hingucker. Danke fürs Zeigen!

    AntwortenLöschen
  3. Juhu Sandy,
    ich bin immer noch Total Baff ....
    ... Dein Keilrahmen LO ist soooooo schööööön....
    Da überlegt man doch glatt nochmal Schwanger zu werden .... ;-))

    AntwortenLöschen
  4. Die Sachen sind klasse geworden. Auch hier möchte ich mich nochmal bedanken. Sie bekommen natürlich einen Ehrenplatz.

    AntwortenLöschen
  5. total süüüß :) ... der layout-keilrahmen gefällt mir ganz besonders!!!

    lg nadine

    AntwortenLöschen
  6. total schön geworden....supi!
    einfach zauberhaft!
    LG anca

    AntwortenLöschen

~*~ Ihr Lieben ~*~
Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt mir ein paar Worte da zulassen.
Ich habe die Kommentarmoderation eingeschaltet und muss euren Kommentar erst freischalten. Also nicht wundern,wenn er nicht gleich veröffentlich wird.