02.03.2009

Pizzabox und passendes Kärtchen

Hier also mein nächstes Wichtelgeschenk. Ich habe mich diesmal für eine Pizzabox entschieden. Flieder/Lilatöne wollte ich schon immer mal verwenden.Da mir das Geburtstagskind farblich keine Einschränkungen gegeben hat,habe ich mich ausgetobt. Ich finde es sieht super aus.



Die Pizzabox beherbergt jede menge Stanzteile. Dazu gab es noch Stempelabdrücke und 3 Romane.




Die Karte habe ich passend zur Box gemacht. Verwendet habe ich wieder einen Stempel aus dem Stampin Up Set "Wunderlicher Garten". Der Schnörkel ist eine Stanze von Bosskut.










Und hier nochmal das ganze Set. Ich hoffe es gefällt meinem Wichtelkind so gut wie mir!*grins*








2 liebe Kommentare - Vielen Dank dafür:

  1. Boa Sandy..... Absolut genial... mir fehlen grad bissl die Worte..... Schöööööööön...

    LG Melli

    AntwortenLöschen
  2. hallo einfach genial schön

    lg
    Michaela

    AntwortenLöschen

~*~ Ihr Lieben ~*~
Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt mir ein paar Worte da zulassen.
Ich habe die Kommentarmoderation eingeschaltet und muss euren Kommentar erst freischalten. Also nicht wundern,wenn er nicht gleich veröffentlich wird.