06.03.2009

* SMILE *

Ich habe hier mal meine kleine Nichte verscrappt. Das ganze ist auf einem Keilrahmen und hängt schon bei meinem Bruder in der Wohnung. Irgendwie schaffe ich es nie mal was für mich zu scrappen.Mein Album ist bedauernswert dünn. Dafür hängen bei meiner Familie die Wände voll. *LOL*
Das Licht war mal wieder bescheiden,so dass ich mit Blitz fotografieren musste.Das rächt sich natürlich und das eine Foto ist verblitzt. *grummel*

1 liebe Kommentare - Vielen Dank dafür:

  1. Sehr schön geworden!! Ich kenn das, ich hab auch immer Familie und Freunde gut versorgt, meine beiden kommen da oft zu kurz...:-))
    Aber so einen Rahmen hätte ich auch gerne.

    AntwortenLöschen

~*~ Ihr Lieben ~*~
Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt mir ein paar Worte da zulassen.
Ich habe die Kommentarmoderation eingeschaltet und muss euren Kommentar erst freischalten. Also nicht wundern,wenn er nicht gleich veröffentlich wird.