29.03.2009

Tilda mit Osterei

Da ich z.Z. sehr mit Wichtelgeschenken beschäftigt bin,kommt heute mal ein schnelles Kärtchen. Die Fotos habe ich bei Tageslicht gemacht,trotzdem sind sie total dunkel.*grummel* Es wird wirklich Zeit das der Frühling kommt und die Sonne mal wieder etwas öfter scheint!

4 liebe Kommentare - Vielen Dank dafür:

  1. Das ist eine tolle Osterkarte geworden. Die große Schleife gefällt mir echt gut. Ich hätte es mich nicht getraut.

    Hast du das mit der Signatur hinbekommen? Oder kann ich dir helfen?

    LG Reni

    AntwortenLöschen
  2. Echt schööön deine Karte, vor allem die Farben gefallen mir sehr gut.
    Ich hoffe bei dir ist nun auch endlich Frühling???

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Farben (die Punktebänder hab ich auch, da konnte ich nicht dran vorbei ;-)) Und die Tilda ist echt herzallerliebst.

    Uhu-fix

    AntwortenLöschen
  4. wow...es gibt sogar ne ostertilda...ich weiß einfach zu wenig...dabei lieb ich doch TILDA´s so sehr!
    tolle karte...schön das grün!
    LG anca

    AntwortenLöschen