24.04.2009

1 Karte und 3 Challenges

Diese Woche habe ich es doch tatsächlich geschafft an 3!!! Challenges teilzunehmen. Und das alles mit nur 1!!! Karte. *Ganzstolzbin* Die Themen passten aber auch wunderbar zusammen.
Bei der SAV-Challenge #2 war die Farbvorgabe Pink und Braun (optional grün).
Bei der Stamp with Fun #3 gab es einen tollen Sketch von Marlene.
Und bei Cute Card Thursday war die Vorgabe Getting Edgy.D.h-distressen,sanden,nähen,reißen.
Und hier ist mein Resultat! *lach*



Hier einige Close Ups.






So sieht die Karte innen aus.Ich habe mir mal ein Beispiel an Jay Jay genommen und auch mal eine Karte innen gestaltet.Sie macht das immer sooooo toll.





Und hier seht ihr die Rückseite.Damit auch jeder weiß wer sie gewerkelt hat.*grins*



Ich hoffe sie gefällt euch!
Ganz liebe Grüße!

8 liebe Kommentare - Vielen Dank dafür:

  1. Wer entscheidet denn, ob du gewonnen hast? Wenn ich das machen müsste, dann wärst du die Siegerin. Ich liebe Sara Kay, das war schon als kleines Mädchen so...

    LG; kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Hi Sandy!

    Lieben Dank für deinen netten Komentar.
    Ich finde deine Karte auch sehr gelungen. Die Sarah hast du wunderschön coloriert.

    LG Reni

    AntwortenLöschen
  3. Fabulous card, many thanks for joining in the CCT challenge! Have a fab weekend! Debx

    AntwortenLöschen
  4. Hi....beautiful card,love the SK image you have used,such a pretty colour scheme and a great take on Marlene's sketch,thanks for joining us this week at SWF,
    Take care
    San x

    AntwortenLöschen
  5. Ohh deine Karte ist ja wunderschön! Hach und meinen Namen habe ich hier auch entdeckt *rotwerd*. Ganz toll gemacht und vielen Dank für's Mitmachen :)

    AntwortenLöschen
  6. Habe mich jetzt ein bisschen auf deinen Blog umgesehen muss sagen deine Werke sind alle wunderschön geworden, Sandy!
    Lg, Dagmar

    AntwortenLöschen
  7. absolut klasse deine Karte und alle 3 Challenges klasse umgesetzt.

    Liebe Grüße Mona

    AntwortenLöschen
  8. deine karte ist wunderschön !!! sie gefällt mir sehr gut schon weil du meuine lieblingsfarben verwendet hast ;-) !! danke fürs mitmachen .
    glg tina46
    swf-team

    AntwortenLöschen

~*~ Ihr Lieben ~*~
Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt mir ein paar Worte da zulassen.
Ich habe die Kommentarmoderation eingeschaltet und muss euren Kommentar erst freischalten. Also nicht wundern,wenn er nicht gleich veröffentlich wird.