13.04.2009

Be-scrappter Keilrahmen "Familie"



Diesen Keilrahmen hat meine liebe Freundin Melli zum Geburtstag bekommen. Sie fand meine Scrapseiten immer so toll,da war das natürlich das ideale Geschenk! *lach* Da ich keine Fotos hatte,mußte es mal wieder so gehen.Also das ist wirklich nicht mein Ding. Ich habe wieder Ewigkeiten über der Seite gebrütet bis es gepasst hat! Aber der lieben Melli hat es gefallen und das ist die Hauptsache!!!!!!
Ganz liebe Grüße!

9 liebe Kommentare - Vielen Dank dafür:

  1. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog ! Ich wollte doch gleich mal schauen kommen, wer mir da so nett geschrieben hat. Und wow ! Ich bin ganz begeistert von deinen tollen Sachen, die du hier zeigst. Von deinen Einkäufen in USA ganz zu schweigen ! Mein Neid ist dir sicher ;o)

    Dieser Keilrahmen ist super schön !!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Auch hier nochmal, der Keilrahmen ist wunderschön geworden. So und ich geh etz ins bett *müde.bin*

    AntwortenLöschen
  3. Total klasse geworden Dein Rahmen ! Gefällt mir super gut !

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sandy..... der Keilrahmen ist ein ....
    Trauuuuuuuum :-)) und er gehört mir ... hab vielen vielen Lieben Dank dafür *knutschi*

    AntwortenLöschen
  5. wunderschön!!! da fällt mir ein, das ich nach Fotos suchen wollte...*grins*

    AntwortenLöschen
  6. wunderschön...so zauberhaft,es paßt alles so wundervoll zusammen...sehr schön und total harmonisch...bin voll begeistert!!!!
    LG anca

    AntwortenLöschen
  7. meine güte - das ist sowas von schön... *mal die augen verdreh und eben aus den socken kipp*
    einfach nur schööööööööön!!! *sprachlos bin - was selten vorkommt ;-) *

    lg, bianca

    AntwortenLöschen

~*~ Ihr Lieben ~*~
Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt mir ein paar Worte da zulassen.
Ich habe die Kommentarmoderation eingeschaltet und muss euren Kommentar erst freischalten. Also nicht wundern,wenn er nicht gleich veröffentlich wird.