29.04.2009

Happy Birthday

Ich brauchte mal wieder dringend eine Geburtstagskarte. Und da wieder Challenge Zeit ist,habe ich gleich mal bei zweien mitgemacht!
Bei Stamp with Fun gab es diesmal einen tollen Sketch von Bev.
Und bei A spoon full of sugar war die Farbvorgabe blau/grün.
Bei Colour Create gab es auch als Farbvorlage blau/grün.
Und voila` hier ist mein Resultat.
Der Schriftzug gefällt mir überhaupt nicht,ich habe mich soooo geärgert. Aber deswegen die ganze Karte wegschmeißen wollte ich jetzt auch nicht.






Die gestaltete Innenseite!!!!!!!!!


Close Up`s!!!!!!!!!!!




Ganz liebe Grüße

8 liebe Kommentare - Vielen Dank dafür:

  1. Also mir gefallen die Karten mit jedem Mal besser. Was sind das denn für Tropfen dadrauf?

    LG, Kathrin
    PS ich bin schon am Foto auswählen...aber es ist sooo schwer

    AntwortenLöschen
  2. Hi,
    wow deine Karte ist klasse geworden.
    Vielen Dank fürs Mitmachen.

    LG Mona (SWF-Team)

    AntwortenLöschen
  3. Fabulous card, love the cute frog.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  4. wonderful card. I like it. It's so cute.
    Thanks for joining us this week.
    Hugs Tina46
    (SWF-Team)wow

    AntwortenLöschen
  5. ...super süüüüüß die Karte, ganz toll mit so viel Liebe gemacht.

    Ich wünsche Dir einen sonnigen schönen Muttertag :)

    Wenn du magst würde ich mich über einen Linktausch freuen.

    Liebe Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen
  6. Thanks for joining in with this week's Colour Create challenge! Your card is just gorgeous and I love the shades of blue and green you've used! xx

    AntwortenLöschen
  7. Oh so very gorgeous!
    Wonderful colours and beautiful detail!
    Thank you so much for joining us at Colour Create!
    hugs
    kim x

    AntwortenLöschen
  8. Fabulous card. Love the frog. Great colours.

    Glenda

    AntwortenLöschen

~*~ Ihr Lieben ~*~
Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt mir ein paar Worte da zulassen.
Ich habe die Kommentarmoderation eingeschaltet und muss euren Kommentar erst freischalten. Also nicht wundern,wenn er nicht gleich veröffentlich wird.