09.04.2009

Körbchen mit Stampin Up " Top Note Die"


Hier ist es nun.Mein erstes Werk mit dieser tollen Stanze. 2 weitere Projekte habe ich schon im Kopf.*grins* Da ja Ostern naht,habe ich mal ein kleines Körbchen gewerkelt.Es war total einfach zu machen. Jetzt noch ein bisschen Naschkram rein und schon kann es verschenkt werden.
Ich habe hiermit auch bei der Simon says Challenge und bei der Everybody-Art-Challenge teilgenommen. Meine erste Challenges!




Ich hoffe es gefällt euch.
Ganz liebe Grüße!

12 liebe Kommentare - Vielen Dank dafür:

  1. oh wie schön die ist... man o man.. ich komm aus dem staunen grad gar nicht raus!!! dein blog ist allgemein super schön, war schon öfter mal schnubbern *rotwerd*

    die schühchen deiner kleinen sind ja mal total klasse - die würd ich im leben nicht wegschmeissen.. auch wenn ich sonst nicht so der typ bin für schnick-schnack - aber die sind einfach klasse!!

    danke noch für deinen lieben kommentar.. da kommt bestimmt noch so vieles auf mich zu..

    in diesem sinne - ein schönes osterfest!!!

    lg, bianca

    AntwortenLöschen
  2. Hab deinen Blog eben erst gefunden und ich muss sagen Du machst richtig schöne Sachen. Das Osterkörbchen gefällt mir unheimlich gut.
    Werd öfters mal vorbei schauen kommen.

    Lg Nadja

    AntwortenLöschen
  3. danke für deinen lieben komentar auf meinem blog...so bin ich zu dir gelangt...und muß staunen so viele tolle sachen...klasse!
    der schmetterlingstempel ist ja ne wucht...sieht toll aus dein körbchen...respekt! ;o)
    LG anca

    AntwortenLöschen
  4. Oh wow this basket is just gorgeous ! :-) Love the shape of it and all the flowers and butterflies ! Beautiful creation :-)

    Thanks for joining the Simon Says Challenge :-)
    Lorraine x x
    Happy Easter and hope to see you in the next challenge too :-)

    AntwortenLöschen
  5. Das Körbchen ist dir wunderbar gelungen! Tolle Farben und super Aufteilung!

    LG Reni

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie toll ist das Körbchen denn geworden. Super genial gestaltet und ich glaube ich brauche diese Stanze auch noch (die liebe Sucht). Danke für deine Teilnahme an den beiden Challenges, die mir am Herzen liegen.

    LG
    Iris
    EAC-Team
    SSC-Team

    AntwortenLöschen
  7. wunderschönes körbchen !!! danke fürs mitmachen
    glg tina46
    eac-team

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön gemacht,tolle farbe.Danke fürs mitmachen.

    lG Agnes

    AntwortenLöschen
  9. Oh this is wonderful beautiful basket.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  10. Wow was für eine wunderschöne Tasche!! Hier passt alles perfekt, toll gemacht.
    Danke fürs mitmachen.
    LG
    Moni
    EAC-Team

    AntwortenLöschen
  11. Das Koerbchen ist klasse geworden ein totaler Hingucker! Super Sachen machst Du!!! Danke fuer Deinen Besuch auf meinem Blog und Deinen lieben Kommentar.

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  12. This is an awesome project!!!

    We are honored to have you on the Simon Says Stamp Store challenge!

    Hope to see you again ;)
    Heidi
    www.SimonSaysStamp.com

    AntwortenLöschen

~*~ Ihr Lieben ~*~
Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt mir ein paar Worte da zulassen.
Ich habe die Kommentarmoderation eingeschaltet und muss euren Kommentar erst freischalten. Also nicht wundern,wenn er nicht gleich veröffentlich wird.