20.04.2009

Ladybug-Täschchen

Das Täschchen hab ich schon länger auf meinem Basteltisch liegen und jetzt endlich ist es fertig geworden.So ganz zufrieden bin ich nicht,aber so ein Gefühl hat wohl jeder mal. Für das Marienkäfer-Fräulein habe ich wieder die Top Note Stanze von Stampin Up genommen.Das Kästchen ist schnell mit dem ScorPal gefaltet. Meinen neuen Crop à Dile hab ich auch ausprobiert,klasse Teil.Den geb ich nicht mehr her!!!!!!!!!!





Ganz liebe Grüße


9 liebe Kommentare - Vielen Dank dafür:

  1. Wieso bist nicht zufrieden. passt doch alles. Ich finds super niedlich....

    AntwortenLöschen
  2. und einen crop a dile hast du auch??? Den ersten oder den zweiten????

    AntwortenLöschen
  3. Mietze,ich hab den kleineren.So ein grüner ist das.Das es einen großen gibt,hab ich erst gemerkt als ich den anderen schon hatte!*heul*

    AntwortenLöschen
  4. ist doch wunderschönnnnnnnnnnn,schwärm!!!!
    nur ein bissel schwarz fällt mir daran! ;o)
    aber nur meine meinung!
    LG anca

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe ja Täschchen aller Art und dieses ist ganz, ganz entzückend! Dieses "Top Note Shape" ist echt Gold wert. Ich beglückwünsche Dich zum Kauf :o)

    Liebe Sandy,
    so nun komme ich endlich mal dazu, mich bei Dir für Deine immer so lieben Kommentare zu bedanken!
    Ich kann aber Deine Komplimente nur zurückgeben, denn Du machst wirklich ganz, ganz bezaubernde Sachen :o)
    Ich verlinke Dich gleich mal auf meinem Blog, denn dann kann ich immer regelmäßig bei meiner Blogrunde hier vorbeischauen!
    Liebste Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Juhu Sandy.... auch hier möchte ich nochmals sagen... das Täschen ist einfach nur Zucker.... ganz Klasse gemacht....

    LG Melli

    AntwortenLöschen
  7. huhu sandy du hast auf meinem blog nach einer anleitung für die häkelblumen gefragt....
    gib mal bei "you tube"...bei suche Häkel blume(N) ein...grins...da hast du eine videoanleitung,die sogar du verstehst...ich hab es..und ich bin zum häkeln sonst auch zu d***,grins
    Gruß anca

    AntwortenLöschen
  8. der Käfer ist ja süss! Eine niedliche Idee!
    hab was für Dich auf meinem Blog ;)

    lg Jane

    AntwortenLöschen
  9. diese Marienkäfer-Tasche ist allerliebst! Kompliment!

    AntwortenLöschen

~*~ Ihr Lieben ~*~
Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt mir ein paar Worte da zulassen.
Ich habe die Kommentarmoderation eingeschaltet und muss euren Kommentar erst freischalten. Also nicht wundern,wenn er nicht gleich veröffentlich wird.