01.04.2009

Tilda mit Tulpen

Heute habe ich wieder ein Kärtchen für euch.Meine Oma brauchte dringend eine Geburtstagskarte. Und weil ich ja eine liebe Enkeltochter bin,habe ich natürlich *mal eben* eine gewerkelt. Mußte mal wieder schnell gehen,daher nix besonderes. Irgendwie habe ich im Moment sooooooooo wenig Zeit.Einige Wichtelgeschenke müssen noch fertig werden und meine Tochter hat am Sonntag ihren 1. Geburtstag! *heul* Wo ist die Zeit bloßgeblieben. Bin doch grad erst aus dem Krankenhaus!


Euch noch einen schönen Frühlingstag.

7 liebe Kommentare - Vielen Dank dafür:

  1. schöne Karte ... hat was frühlingshaftes, gefällt mir

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sasibella ,Sehr schöne Karte !! Toll kombinierte Farben ! ERFRISCHEND !!
    LG
    Muñe

    AntwortenLöschen
  3. Schöön! mir gefallen die Tilda Stempel immer besser...

    LG, Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Karte für eben "mal auf die Schnelle" ich liebe diese Tilda Stempel.

    AntwortenLöschen
  5. Auch sehr bezaubernd und für eben mal auf die Schnelle - Total klasse ;-)

    Das Uhu-fix

    AntwortenLöschen
  6. i love tilda...zu schön..die farben...toll!
    LG anca

    AntwortenLöschen

~*~ Ihr Lieben ~*~
Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt mir ein paar Worte da zulassen.
Ich habe die Kommentarmoderation eingeschaltet und muss euren Kommentar erst freischalten. Also nicht wundern,wenn er nicht gleich veröffentlich wird.