21.05.2009

"Gepimpte Aufbewahrungsbox"

Ich brauchte mal wieder ein kleines Geschenk und da Boxen ja immer gut ankommen,habe ich mal eine "aufgehübscht".
Das Papier ist von Stampin Up,ich habe da beim Monatsangebot zugeschlagen und bin schwer begeistert!
Ich finde ja sie ist etwas vintage angehaucht.Daher möchte ich damit auch bei der neuen Challenge von Stamp with fun mitmachen.Thema ist vintage/shabby. Ich hoffe ja sie schmeißen mich nicht raus,nach dem Motto "Thema verfehlt,setzen!" *Grins*
Außerdem nehme ich an der Simon says Challenge teil.Das Thema lautet "Animals"


Innen sind 3 Fächer für die Aufbewahrung von Kleinigkeiten.Ich habe sie mit Flowers,Bottlecaps und Buttons gefüllt.




Dazu gab es noch verschiedene Stempelabdrücke! Ich hoffe ja das Set gefällt der Empfängerin!


Viele Grüße!

13 liebe Kommentare - Vielen Dank dafür:

  1. Hallo Sandy,

    ein superschönes Geschenk, da würd ich mich sehr drüber freuen! *zwinker*
    Nee, jetzt mal Spaß beiseite: die hast ganz toll "aufgehübscht"! Die Gestaltung passt super zu dem wundervollen Papier!

    LG, Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Sandy,

    boah, die sieht toll aus!! So edel...
    Gefällt mir sehr gut!

    In welcher Größe brauchst du denn das Kopftüchlein? ;o)
    41-45 cm wird bestimmt schon zu klein sein, 46-51 cm oder ab 52?
    Rosa und lindgrün?

    lg Ela

    AntwortenLöschen
  3. Schön ist die Box geworden. Richtig toll.

    AntwortenLöschen
  4. Hi Sandy....beautiful project,great take on our theme this week,thanks for joining us at SWF,
    Take care
    San x

    AntwortenLöschen
  5. Hi,
    vielen Dank fürs Mitmachen.
    Wirklich klasse deine Werke.
    LG Mona
    swf-team

    AntwortenLöschen
  6. Sandy..... ganz ganz grosse Klasse.... die Box ist einfach Traumhaft schööööööön....

    LG Melli

    AntwortenLöschen
  7. Klasse Box! Die sieht echt edel aus!

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Sandy, das Set sieht super aus, tolle Farben hast du benutzt! Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  9. och iat das niedlich geworden.

    AntwortenLöschen
  10. Gorgeous box. The image is lovely and the colours are stunning together!

    Kim x

    AntwortenLöschen
  11. Wow, ist die schön geworden, über so ein schönes Geschenk würde ich mich auch freuen *hachz*

    LG Sonja xx

    AntwortenLöschen
  12. *** WUNDERSCHÖN ***

    Das ist Dir wirklich seeehr gut gelungen!

    LG,
    `s pupe

    AntwortenLöschen
  13. Beautiful creation :-) I love your box and the notepad, just gorgeous :-)

    I would like to point out that we can't enter this into the Simon Says Challenge draw because it was posted on your blog before the challenge was posted and we can only enter new creations

    However thank you so much for showing us your beautiful work and hope you can make something that will qualify for the prize draw :-)

    Lorraine x x

    AntwortenLöschen

~*~ Ihr Lieben ~*~
Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt mir ein paar Worte da zulassen.
Ich habe die Kommentarmoderation eingeschaltet und muss euren Kommentar erst freischalten. Also nicht wundern,wenn er nicht gleich veröffentlich wird.