10.05.2009

Schnelles Täschchen

Nun bin ich wieder wohlbehalten zu Haus angekommen. Die Sachen sind ausgepackt,meine Jungs durchgeknuddelt und im Bett. Und ich habe doch tatsächlich noch etwas gebasteltes für euch. Das Täschchen habe ich bei meiner Mama gebastelt.Es ist jetzt nicht der große Kracher,aber sie hat einfach nicht die Auswahl an Bastelzeug wie ich! Trotzdem finde ich es ganz schön.Ich habe es ihr auch gleich da gelassen,als Muttertagspräsent sozusagen.*lach* Als Verschluß habe ich ein Klettband genommen,das unter der Klappe versteckt ist!



Und hier sind meine Muttertagsgeschenke von den Jungs.Ist das nicht süüüüüüüüß????

Ich werde versuchen die nächsten Tage mal einige Bildchen vom Urlaub einzustellen.Damit ihr mal sehen könnt wie schön es bei mir zu Hause ist!*grins*
Liebe Grüße!

5 liebe Kommentare - Vielen Dank dafür:

  1. die schenklis von den jungs sind ja total süüüüss... und dein täschchen ist auch sehr schön geworden...

    AntwortenLöschen
  2. ...hey super süß, da hat Mama sich aber gefreut, super. Auch das Täschchen, einfach klasse.

    Liebe Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen
  3. Oh die sind wirklich schön geworden die umstickten Herzen!!

    Da haben sich Deine Kiddies ja richtig Mühe gegeben

    Dein Täschchen ist auch klasse - hast du da eine Anleitung für ??? Ich bin ja nicht so Papierig, bastel das gerne, aber brauche klare Angaben - schäm

    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. das täschchen ist ja zauberhaft geworden...so schön...aber nix gegen die tollen selbstgemachten supi kreativen geschenke deiner kidds....schmelz das sind doch muttitagsgeschenke wie sie sein sollten!Schwärmmmmmmmmmmmmmmm
    LG anca

    AntwortenLöschen
  5. Hallo sandy,

    ich bin durch deinen lieben Kommentar auf meiner Babyseite auf deinen Blog gestoßen und sage nur - WAHNSINN!!

    So tolle Sachen machst du!
    Ich denke, ich schaue jetzt öfter vorbei ;o)

    lg Ela

    AntwortenLöschen

~*~ Ihr Lieben ~*~
Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt mir ein paar Worte da zulassen.
Ich habe die Kommentarmoderation eingeschaltet und muss euren Kommentar erst freischalten. Also nicht wundern,wenn er nicht gleich veröffentlich wird.