15.05.2009

WOJ - " Draco der Drache"

Mein Großer ist am Samstag auf eine Geburtstagsparty eingeladen.Also habe ich gestern Abend schnell noch eine Glückwunschkarte gezaubert! Coloriert habe ich mit Aquarellstiften,Distress und Twinklings H2O. Die Flügel und Zacken von Draco schimmern,das sieht man leider auf den Fotos immer schlecht! Den Schnörkel habe ich mit Distress eingefärbt und mit Sticklets beglittert!

Gleichzeitig möchte ich mit der Karte an 3 Challenges teilnehmen.
Bei Stamp with Fun gab es einen tollen Sketch von Conny.
Bei Simon says Stamp war das Thema "One for the Boys"
Und bei Colour Create gab es die Farbvorlage blau/grün.





Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße!

15 liebe Kommentare - Vielen Dank dafür:

  1. I love your card Sandy - such a stiking image!
    Thanks so much for joining in with this week's CC challenge! xx

    AntwortenLöschen
  2. Wow Sandy, die Karte sieht super toll aus, super passend für einen Jungen.

    Danke fürs mitmachen bei der Simon Says Challenge.

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde, du musst alle gewinnen... die ist richtig klasse geworden! Ich sehs schon kommen, irgendwann stempel ich auch mal was:-))

    LG, Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Oh so very gorgeous!
    Wonderful colours and beautiful detail!
    Thank you so much for joining us at Colour Create!
    hugs
    kim x

    AntwortenLöschen
  5. Hi....beautiful card,love the WOJ image you have used and a great take on the sketch,thanks for joining us this week at SWF,
    Take care
    San x

    AntwortenLöschen
  6. Great card. Love the dragon and colours.

    Glenda

    AntwortenLöschen
  7. Fantastic card, super image! Anesha

    AntwortenLöschen
  8. Love the dragon :-) Very scary !! Fab papers and stitching too !! :-)

    Thanks for joining the Simon Says Challenge :-)
    Lorraine x

    AntwortenLöschen
  9. wow fantastic card...I love the dragon just beautiful......thanks for joining in with the Colour Create challenge xxx

    AntwortenLöschen
  10. *WUNDERSCHÖN *

    So eine Karte, würde Johann auch gefallen. Geht er doch zur Zeit nicht ohne Drachen (Nein, ich meine nicht mich) ins Bett.

    Tolle Arbeit!!!

    LG,
    pupe

    AntwortenLöschen
  11. *umkipp* da kann ich dir ja niiiiiiiieeeeeee des Wasser reichen, die ist wunderschön.

    AntwortenLöschen
  12. Mensch bei Dir ist es ja richtig international ;-)

    Suuuper schöne Karte, die würde Leon auch gefallen. Hast du den Stempel selber?

    Absolut klasse

    Dat uhu-fix

    AntwortenLöschen
  13. Oh wow what a gorgeous dragon, wonderful colours.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  14. Eine tolle Karte Sandy!
    Die Twinklings sind momentan immer noch erhältlich. Und zwar beiten sie sogar noch einen 40% Rabatt, als Abverkauf sozusagen. Also wenn du sie wirklich toll findest ist jetzt die beste Zeit zuzuschlagen. Nachher sind sie weg.
    Ich habe meinen Bestand auch aufgestockt.
    lg
    Katharina

    AntwortenLöschen

~*~ Ihr Lieben ~*~
Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt mir ein paar Worte da zulassen.
Ich habe die Kommentarmoderation eingeschaltet und muss euren Kommentar erst freischalten. Also nicht wundern,wenn er nicht gleich veröffentlich wird.