15.06.2009

Babybox


Heute gibt es mal wieder eine Box von mir. Die liebe Katja wird ja bald zum zweiten mal Mama.Also habe ich mich an meinen Basteltisch gesetzt und eine Kleinigkeit für sie gebastelt. Das Kuschelbärchen war in der Box versteckt.Die Box kann sie ja später noch für die Aufbewahrung der Geburts-Glückwunschkarten verwenden.Dazu gab es natürlich wieder eine Baby-Body-Karte! Katja hat sich sehr gefreut!



Die Box ist mit Acrylfarbe grundiert und mit Papier beklebt! Zum kleben nehme ich Buchbinderleim,so wird alles schön glatt und hält gut!



Und hier noch mal das ganze Set!!!!!!!!!!!!

Einen schönen Wochenanfang!


11 liebe Kommentare - Vielen Dank dafür:

  1. Die ist ja schön! Gefällt mir sehr - wie machst du das? Finde ich dazu irgendwo eine Anleitung?
    Würde mich sehr freuen ;)

    LG blueberry

    AntwortenLöschen
  2. boh staun,glotz augen aus den kopf fall!
    wie schön ist das denn?
    sooooooooo ei9ne traumhafte box...schwärm
    ganz ganz bezaubernt!
    LG anca

    AntwortenLöschen
  3. Wow ist das schön !

    Wie hast Du denn die Füße gemacht ?

    Lg
    Alex

    AntwortenLöschen
  4. Ja da habe ich mich in der Tat darüber gefreut. Danke nochmal für das schöne Geschenk. Wie du die füsse gemacht hast tät mich auch mal interisieren

    AntwortenLöschen
  5. Ihr Lieben,das war schon eine fertige Papp Art Box,die gab es mit den ausgestanzten Füßen zu kaufen. Die hat mir gleich gefallen,da es super zu Baby passt!Ich habe sie nur aufgepimpt.
    So wie diese hier-->
    Papp Art Dose

    AntwortenLöschen
  6. WOW Sandy..... die ist SUPER GOIl .... bin begeistert..... ganz ganz toll....

    LG Melli

    AntwortenLöschen
  7. beautiful gift box, love the baby's feet on the top of the box.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  8. Die ist einfach spitze!
    Und die Karte ist genial!
    Ganz große Klasse!

    lg
    Angie

    AntwortenLöschen
  9. Huhu,

    also ein neuer Versuch einen Kommentar abzugeben. Finde die Boxeinfach nur wunderschön, die Farben sehen so schön zusammen aus - PERFEKT! Hast Du supertoll gemacht

    LG alex

    AntwortenLöschen
  10. Wow.........ich finde da passt alles zusammen. Einfach Traumhaft. Meine kleine Maus hat den selben Schmuseteddy nur in Beige von meiner Freundin bekommen. Der muß überall hin mit und darf ich nur zur Not und mit Zustimmung waschen.
    *lach*
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  11. Diese Box hast du absolut zauberhaft "aufgepimpt". Super schöne Details und farblich ist alles toll aufeinander abgestimmt!
    Wer sich da nicht drüber freut ......

    Liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen

~*~ Ihr Lieben ~*~
Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt mir ein paar Worte da zulassen.
Ich habe die Kommentarmoderation eingeschaltet und muss euren Kommentar erst freischalten. Also nicht wundern,wenn er nicht gleich veröffentlich wird.