24.06.2009

~Dankeskarte~


Heute mal eine Dankeskarte. Ich brauchte sie wiedermal schnell und war ziemlich in Zeitverzug. Leider kann ich unter Druck nicht arbeiten.*heul* Ich bin jedesmal total unzufrieden mit meinen Werken,wenn ich mir die Zeit nicht einteilen kann. Ich bin halt ein langsamer Arbeiter.*grins*
Die Farbkombi gefällt mir überhaupt nicht mehr,ebenso finde ich den Hintergrund des Abdrucks misslungen. Hintergründe sind echt nicht mein Ding.Da muß ich noch üben,üben,üben.
Aber was solls,die Karte ist unterwegs und ich finde man muß auch mal missglückte Sachen zeigen. Wer ist schon perfekt!

Ich habe gerade gesehen,dass das Thema bei der SAV Challenge Flowers ist.Und da ich ja zufällig ein Sarah Kay Motive auf der Karte habe kann ich mitmachen.*freu*

Danke für eure lieben Kommentare,die Karte gefällt mir schon viel besser.Bin halt sehr selbstkritisch!




Außerdem möchte ich euch nochmal auf mein Blogcandy hinweisen!!!!!!!!!!!!!
Bisher gibt es nur 3 Teilnehmer und alle sind im Lostopf für die Box. Ich werde doch wohl das schöne Papiercandy nicht noch selber behalten müssen. Will es keiner von euch haben????????

Also los,ran an den Basteltisch und zaubert mir etwas Erdbeeriges!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Liebe Grüße!

6 liebe Kommentare - Vielen Dank dafür:

  1. nicht gelungen?? ich finde sie toll! ehrlich!!

    glg ela

    AntwortenLöschen
  2. Ich lese uns seh´ wohl schlecht!!!!
    Wo ist das denn misslungen???????????
    Und vor allenm: Wo ist das eine schlechte Farbkombi?????
    Also ich finde die absolut mega spitzen toll!
    Und das Motiv....
    Die Karte ist ein Traum!

    lg
    Angie

    AntwortenLöschen
  3. Also wenn die Karte missglückt ist, was sagst du denn da zu meinen Karten?!

    Ok...je länger man das macht, desto höher werden die Ansprüche und ich fang ja grad erst an...

    ABER MIR GEFÄLLT DIE KARTE SUPER GUT! *grinz*

    und dein Blog-Candy...da hab ich schon ne Idee...aber ich hoffe, ich komme auch dazu, sie umzusetzen!
    Es steht noch einiges zum "abarbeiten" bei mir an...und ich war nun fast zwei Wochen mit Kopfschmerzen außer Gefecht! :(
    Heute gehts mal wieder und was mach ich?
    Ich häng hier fest und bewundere die tollen Werke der anderen! *hihi*
    Aber muss ja auch mal sein, gell...


    Liebs Grüßle
    SuNnY...

    AntwortenLöschen
  4. Also Sandy.... ich finde die Karte sehr gelungen ...... mach weiter so ....
    *knutschas* Melli

    AntwortenLöschen
  5. Hä nicht gelungen... also komm... ich wär froh wenn ich nur annähernd sowas hinbekäme, ganz zu schweigen das ich mich über so eine Karte übelst freuen würde... Und wegen der Erdbeerchallenge... ich hab überhaupt keine erdbeerige Idee *heul*

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sandy, deine Karte sieht raumhaft schön aus, die Farben sind genial schön... Liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen

~*~ Ihr Lieben ~*~
Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt mir ein paar Worte da zulassen.
Ich habe die Kommentarmoderation eingeschaltet und muss euren Kommentar erst freischalten. Also nicht wundern,wenn er nicht gleich veröffentlich wird.