19.06.2009

Erdbeerbox ~ Tauschimauschi


Ich hatte vor kurzem einen Tausch mit Ela (sternenzauber) .Sie näht wunderschöne Sachen und ich sitze dann immer staunend vor`m PC und ärgere mich,weil ich nicht nähen kann! Jedenfalls hat sie mir 2 von diesen wundervollen Kopftüchern für Saskia genäht und von mir bekam sie im Tausch eine gepimte Box.
Die Box möchte ich auch bei der Color Create Challenge einreichen.Dort gibt es diese Woche die Farbvorgabe Erdbeere,Himbeere,Kiwi,Brombeere,Mandarine.

Die tollen Kopftücher am Minimodel !!!!!!!!!

Mein Tauschi für Ela war eine Erdbeerbox!!!!!!!!!

Entry for Color Create Challenge!!!!!!!!!!!!!
Das süße Willow aus dem Woj Sommer Kit passt dazu perfekt! Die Erdbeeren waren auch mit im Kit. Jetzt gibt es die Stempel alle einzeln zu kaufen!
Auf die Erdbeeren und das Haarband habe ich Sticklets aufgetragen.Coloriert habe ich mit Aquarellstiften und Twinklings.
Die Ranken sind gestempelt und mit einem Klebestift nachgezeichnet.Dann habe ich Fun Flock darübergestreut,so dass es einen samtigen Effekt gibt! Das mache ich so schnell aber nicht noch einmal. Es hat ewig gedauert,teilweise war die Klebe schon getrocknet bevor ich das Fun Flock aufgetragen habe.Das hat dann natürlich nicht gehalten.Also nochmal von vorn! *heul* Ich hatte mehr Fun Flock auf den Händen als auf der Box. *grummel*
Aber der Effekt ist schon klasse.
Ela hat die Box jedenfalls sehr gefallen! *freu*

Und für ihre 3 Söhne (der jüngste ist das Bärchen) gab es noch eine Bärchentasche. ;o)


Ich hoffe ihr schaut später noch mal rein.Dann startet meine Challenge und das Candy!

7 liebe Kommentare - Vielen Dank dafür:

  1. Oh, jetzt weiß ich mit wem ich auch mal Tauschen muß *g*, die Kopftücher sehen ja suuper aus an deiner kleinen Maus.
    Die Box hast du auch ganz Kasse gepimt und super schön coloriert!

    Liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaaa, die Box ist soooo toll und hat schon eine Ehrenplatz ;o)
    Jetzt weiß ich ja auch endlich, wie du dir grünen Flusen (*lach*) auf den Deckel bekommen hast - wow, was für eine riesen Geduld mußt du haben *staun*!

    Und das Minimodel schaut zuckersüß aus - herrlich!

    Gaaaanz liebe Grüße,
    Ela

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow, these are absolutely stunning. I love all the detail you have used in your box.

    Thank you for joining us at Colour Create this week.

    Jo x

    AntwortenLöschen
  4. What a wonderful creation and the perfect image for this week's theme - thanks so much for joining in with this week's CC challenge ;o) xx

    AntwortenLöschen
  5. Hi Sandy, also ich kann Dir gerne was für Saskia nähen *freu* Vielleicht kannst ja Du ja was für mich basteln? Vielleicht ein Kistchen, wo man die wichtigsten Nähutensilien unterbringen kann oder etwas für meine Webbänder *liebguck* Gruß Franca

    AntwortenLöschen
  6. Saskia, sieht ja echt zuuuuckersüß mit dem Kopftuch aus!

    LG,
    pupe

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sandy - Deine kleine Maus ist ja entzückend - und ganz besonders mit den allerliebsten Kopftüchern - hoffe, ich schaffe es noch bei der Challenge mitzumachen! Ist ja ein wunderschönes Candy, welches Du eingereicht hast! Liebe Grüße - Conny

    AntwortenLöschen

~*~ Ihr Lieben ~*~
Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt mir ein paar Worte da zulassen.
Ich habe die Kommentarmoderation eingeschaltet und muss euren Kommentar erst freischalten. Also nicht wundern,wenn er nicht gleich veröffentlich wird.