12.06.2009

Hochzeitskarte

Ich brauchte ganz auf die schnelle eine Hochzeitskarte.Und wenn ich schnell sage,meine ich auch schnell.*zwinker*
Also nix aufwändiges,keine Stempel und nach 10 min war sie fertig.Mein Mann stand schon hinter mir in Jacke und Schuh um sie schnellstens zur Post zu bringen. Dabei hab ich natürlich wieder vergessen sie zu fotografieren,daher habe ich mir das Foto jetzt mal von der Empfängerin gemopst! Leider sieht die Schleife arg zerdrückt aus,so kam sie wohl aus dem Umschlag. *grummel*

2 liebe Kommentare - Vielen Dank dafür:

  1. Wow! Ist die schön!
    Also von dem "Schnell-schnell" ist nichts zu sehen!
    Ich find sie klasse!

    lg
    Angie (Nähmaus)

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann auch vom "schnell.schnell" nichts erkennen, schaut klasse aus...

    AntwortenLöschen

~*~ Ihr Lieben ~*~
Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt mir ein paar Worte da zulassen.
Ich habe die Kommentarmoderation eingeschaltet und muss euren Kommentar erst freischalten. Also nicht wundern,wenn er nicht gleich veröffentlich wird.