08.06.2009

Kartenbox und Top Note Täschchen

Nach all den Foto`s und Awards der letzten Zeit gibt es jetzt auch mal wieder etwas gebasteltes von mir. Eine Kartenbox und ein kleines Täschchen gefüllt mit allerlei Kleinigkeiten. Dazu gab es auch eine passende Karte,aber die habe ich Dösel vergessen zu fotografieren. Die Userin,die das Set bekommen hat, mag maritime Farben. Das ist so gar nicht meine Richtung,daher habe ich mich mit diesem Geschenk sehr schwer getan! Es hat ihr aber gefallen und das ist die Hauptsache.








Einen schönen Wochenanfang!



7 liebe Kommentare - Vielen Dank dafür:

  1. Mensch, das Teilchen hab ich grad schon bei Creadoo bewundert. Das sieht echt toll aus. Kannst ruhig öfter was maritimes machen....:-))

    LG; Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Ach Sandy, das sieht mal wieder klasse aus!

    gaaanz liebe Grüße,
    Ela

    AntwortenLöschen
  3. mensch da hast du mal wieder was ganz feines gezaubert. Ganz große Klasse

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie klasse!!! Das ist einfach zauberhaft...

    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hi Sandy, Du bist sooo kreativ. Sag mal, hast Du auch eine Idee, wie man Webbänder am Besten aufbewahrt? Lg Franca

    AntwortenLöschen
  6. och ist das nüdlichst! schön geworden und auch wenn blau! ;-)
    LG anca

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein tolles Set! Sieht richtig klasse aus! Und noch in meiner Lieblingsfarbe!

    Du hast einen schönen Blog, werde sicher öfter mal reinschauen!

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen

~*~ Ihr Lieben ~*~
Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt mir ein paar Worte da zulassen.
Ich habe die Kommentarmoderation eingeschaltet und muss euren Kommentar erst freischalten. Also nicht wundern,wenn er nicht gleich veröffentlich wird.