28.06.2009

~Traumhochzeit~

Ich habe von meiner allerliebsten Freundin den Auftrag für eine Karte bekommen. Sie ist zu einer Hochzeit eingeladen und klingelte letzte Woche bei mir durch:"Duuuuuuuu,du machst doch immer sooooo schöne Karten,ich bräuchte da mal........" Da es sich um eine gleichgeschlechtliche Ehe handeln wird (2 Frauen wagen den Schritt vor den Altar) konnte ich natürlich keinen typischen Hochzeitsstempel nehmen. Daher habe ich mich entschlossen ganz ohne Motiv zu arbeiten.Die farben sind zartrosa und creme. Ich bin ganz zufrieden und hoffe sie wird ihr gefallen.(Und den beiden Bräuten natürlich auch!)

Außerdem ist das auch wieder ein Challenge Beitrag.Bei A spoon full of sugar heißt das Thema "Hochzeit".Na wenn das nicht passend ist!


Der Spruch ist aus der Expressions Reihe "Those we Love" von Creative Memories. Die haben ganz tolle Sprüche und Wörter auf Vellum gedruckt!
Ich habe sie diesmal auch wieder innen gestaltet.


Ganz liebe Grüße!!!!!!!

6 liebe Kommentare - Vielen Dank dafür:

  1. Gorgeous wedding card. Hugs Michele x

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte sieht klasse aus!!!
    Sehr schön!
    Und der Spruch ist auch sehr toll!

    Liebs Grüßle
    SuNnY...

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist wunderschön geworden, sehr edel! Der Spruch passt perfekt und es muss ja nicht immer ein Motiv sein ;-)

    LG, Sarah

    AntwortenLöschen
  4. So schöne zarte Farben. Na das paßt auf alle Fälle!
    Das wird ihnen bestimmt gefallen!
    Sehr schön!

    lg
    Angie

    AntwortenLöschen
  5. zur Traumhochzeit die passende Traumkarte, schaut PERFEKT aus

    AntwortenLöschen
  6. sandy deine karte ist traumhaft schoen und sehr romantisch
    xoxo BA

    AntwortenLöschen

~*~ Ihr Lieben ~*~
Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt mir ein paar Worte da zulassen.
Ich habe die Kommentarmoderation eingeschaltet und muss euren Kommentar erst freischalten. Also nicht wundern,wenn er nicht gleich veröffentlich wird.