24.07.2009

"For you" with Doraline

Bei dieser Karte habe ich mal einen meiner Motivet Stempel benutzt. "Doraline with Tulips"
Ich finde die Eichhörnchen ja sooooo süß! *ggg*

Ich habe wiedermal versucht mehrere Challenges zu vereinen.
1.A spoon full of sugar ,dort ist das Thema "Swirls"
2.EAC-Challenge ,dort sind "Punkte und Streifen" gefordert
3.Stampavie and more, dort ist das Thema "Sommer"
4. Simon says Stamp , dort habe ich den tollen Sketch von DAWNY nachgearbeitet.
5. Cute card Thursday , hier ist das Thema "Eyelets auf Karten"

Close Up`s!!!!!!!!!


Puh,geschafft!!!!!!! Manchmal lassen sich verschiedene Challenges ganz toll verbinden. Ich glaube mir ist es jedenfalls ganz gut gelungen!*ggg*

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende ohne Unwetter und Stürme und hoffe das uns die Sonne ein bisschen lacht!
Meine Kinder haben jedenfalls schon einen Lagerkoller von dem vielen Regen und zu Hause rumsitzen!

Danke für eure lieben Kommentare,da freue ich mich immer ganz besonders!!!!!!!!!!!!!!


15 liebe Kommentare - Vielen Dank dafür:

  1. Hach, das ist ja süüüüüß!
    Ich hab solche EIchhörnchen ja noch gar nicht gesehen. Jedenfalls freu ich mich immer, wenn Du wieder so schöne Karten zeigst :-))also: weiter so...
    Wir haben hier ja noch keine Ferien, erst ab 1 08. bis dahin hoff ich auch auf besseres Wetter. Es gibt nix schlimmeres als die Kinder drinnen lassen, wenn sie sich austoben müssten...

    LG; Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sandy,
    deine Karte ist super süss geworden. Ich liebe diese Motive, besitze aber leider selbst noch keine, aber wie ich mich kenne, wird sich das in nächster Zeit ändern.
    Danke fürs mitmachen bei EAC und bei der Simon Says Stamp Challenge.

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. WOW!!!! Die ist ja wundervoll! Sooo herzig, toll coloriert und wunderbare Papiere.. da passt einfach alles perfekt zusammen - genial!

    AntwortenLöschen
  4. hallo sandy
    deine karte ist zucker suess
    danke fuers mitmachen bei stampavie & more
    xoox BA

    AntwortenLöschen
  5. hej danke für das angebot.ich bekomme das band hier auch, die verkäuferin wollte nur nicht sagen von wem das band ist. aber vielen dank für das angebot

    AntwortenLöschen
  6. Very cute card!Very much like the papers, the colours and the image!

    Thanks for joining the Simon Says Challenge!:)

    Tímea and SSS Challenge DT

    AntwortenLöschen
  7. Very beautifully done. I love the way you accessorized, and you did an awesome job shading your image.

    Thanks again for entering the Simon Says Stamp Challenge!!

    <3,
    Steph

    AntwortenLöschen
  8. Ein Eichhornmädchen!
    Wie süüüüüüüüüüüß!
    Das ist ja knuffig!
    Die Karte hast du wundervoll gestaltet!
    :-)))

    lg
    Angie

    AntwortenLöschen
  9. Gorgeous card ! The image is lovely and the papers are perfect ! Love the embellies and sentiment too ,,, lovely :-)


    Thanks for joining the Simon Says Stamp Challenge :-)
    Lorraine x

    AntwortenLöschen
  10. Ohhhh wowwww Sandy,what a beautiful card,l love the image and colours.
    so gorgeous papers.

    Hugs Riet.x

    AntwortenLöschen
  11. HI Sandy, you have made a gorgeous card with the sweet image, love the details that you have added.
    I have just popped by to say that you have won the kangaroo stamp from my candy give away from the whiff of joy birthday blog hop.. could you please email me you address so that i can get the stamp in the post to you.
    Thank you for joining in with the fun last night. big hugs Racxxx

    AntwortenLöschen
  12. Waht a cute card Sandy, just love the colour combo and the image is just adorable. Congratulations on winning the candy! Lizx

    AntwortenLöschen
  13. Hey Sandy...

    Die Karte ist einfach nur phantastisch!!!!!!!

    Dir ist es echt gelungen, die verschiedenen Anforderungen wunderbar miteinander zu kombinieren!!!

    Eine perfekte Karte!!!

    Liebs Grüßle
    SuNnY...

    AntwortenLöschen
  14. es ist Dir sehr gut gelungen....gefällt mir sehr gut........

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  15. Adorable! great use of eyelets!

    AntwortenLöschen

~*~ Ihr Lieben ~*~
Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt mir ein paar Worte da zulassen.
Ich habe die Kommentarmoderation eingeschaltet und muss euren Kommentar erst freischalten. Also nicht wundern,wenn er nicht gleich veröffentlich wird.