13.07.2009

* HERZ-lichen Glückwunsch* Teil 1

Ich bin mal wieder stark mit Wichtelgeschenken beschäftigt! Da das Geburtstagskind hier nicht auf den Blog schaut,kann ich euch den ersten Teil schon mal zeigen. Ich habe hier mal ein Holzherz gepimpt! Gewünscht waren lila/fliedertöne.

Der Hintergrund ist mit Versamark gestempelt. Die Shapes und der Flattermann sind aus einem Grungeboard von Tim Holz! Ich habe sie mit Twinklings bemalt,so schimmern sie schön!



Ein paar Kleinigkeiten und die karte muß ich noch machen.Die zeige ich dann die nächsten Tage mal.

Außerdem ist wieder Challenge Time.
Bei Stampavie heißt es diese Woche "In the Garden".
Bei Stamp with Fun geht es um Stanzteile.
A spoon full of sugar hat noch bis morgen das Thema Herzen.
Und bei Fun with Shapes and more geht es auch um Herzen!



11 liebe Kommentare - Vielen Dank dafür:

  1. Wow, was für ein tolles Herz! Das sieht richtig klasse aus!

    Vielen Dank fürs Mitmachen bei Fun with shapes and more!

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Wow..... das Herz sieht ja toll aus!!!!!!!!
    Tolle Farben und Details
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  3. das ist ja wunderschoen, ein tolles werk!!
    danke fuers mitmachen bei shapes & more
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  4. Oh, so viele liebe Kleinigkeiten, und dann auch noch in meiner momentanen Lieblingsfarbe...KLASSE!!!!!!!

    Vielen Dank fürs mitmachen bei Shapes and more.

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
  5. WOW das sieht soooo schööööön aus. SPITZE!!!

    AntwortenLöschen
  6. Gorgeous card,Thanks for playing along with ASFOS this week,Hugs Debbie x

    AntwortenLöschen
  7. Gorgeous card,love the SK image you have used...thanks for joining us this week at SWF,
    Take care
    San x

    AntwortenLöschen
  8. Wow!!! Suuuuuuuuper schoen ist das Herz geworden. Die Farbkombi ist genial, mag ich sehr! Und all die Details auf dem Herz einfach nur schoen!!!!!!

    Hugs,
    Iris

    AntwortenLöschen
  9. Wow!
    Das sieht ja spitze aus!
    Der Hammer!
    Zum Verlieben!!!

    lg
    Angie

    AntwortenLöschen
  10. Superschön ist dein Herz geworden :)

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen

~*~ Ihr Lieben ~*~
Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt mir ein paar Worte da zulassen.
Ich habe die Kommentarmoderation eingeschaltet und muss euren Kommentar erst freischalten. Also nicht wundern,wenn er nicht gleich veröffentlich wird.