15.07.2009

*HERZ-lichen Glückwunsch* Teil 2


Und da bin ich auch schon wieder. Hier wie versprochen also die restlichen Schenklis.
Zum gepimpten Holzherz (klick) habe ich farblich passend noch eine Pizzabox und eine Karte gemacht.Die Farbe war so gewünscht!Dazu gab es noch einige Abdrücke!
Und was soll ich euch sagen.Ich packe alles schön ein,bringe die Sachen zur Post und da fällt mir ein,das ich gar nichts in die Karte geschrieben habe. *hmpf* Wie blöd ist das denn bitte schön. Jetzt bekommt das Geburtstagskind die Schenklis mit einer leeren Karte.*grummel*
***********************************
Mit der Karte möchte ich diesmal bei der ROP Challenge mitmachen. Das Thema ist "Sommer".

Für die Karte habe ich den Sketch von Stampavie and more genommen.Die Challenge ging aber nur bis heute ,daher konnte ich nicht mehr teilnehmen.*schade*

Close Up`s!!!!!!!! =:o) Ich konnte mich mal wieder nicht entscheiden welche Bilder ich euch zeige.Also müßt ihr ein bisschen mehr ertragen! *lach*



In der Pizzabox ist ein bissl Hüftgold. Ich finde das Kätzchen und der Spruch von Betty
passen da super zu.



Jetzt hoffe ich natürlich das das Set gut ankommt und der Empfängerin gefällt!
Danke für euer Interesse und die lieben Kommentare!!!!!!!!!!!!!

8 liebe Kommentare - Vielen Dank dafür:

  1. Hallo Sandy,
    Dein Set ist wuuuunderschoen. Mir hat ja das Herz schon so klasse gefallen und alles zusammen ist einfach brilliant! Deine Karte ist auch super schoen gestaltet! Vielen Dank fuers mitmachen bei unserer ROP Challenge und viel Glueck!

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Hey Sandy - what stunning creations and absolutely gorgeous colouring. Thanks for joining in our ROP Summer/Vacation challenge.
    Peta

    AntwortenLöschen
  3. Ha!
    Jetzt weiß ich für wen das Ganze ist! (Und sie guckt wirklich nicht hier rein?)

    Hab´s mir gestern schon fast gedacht, dass es für K. ist! Ich mußte so lachen als ich gelesen habe, dass du vor lauter werkeln glatt vergessen hast ein paar Zeilen dazu zu schreiben.
    *hihihi*

    Also die Sachen sind spitze geworden!
    Hut ab. Sieht klasse aus!!!
    Da wird sie sich betimmt ganz dolle freuen.

    :-)))

    lg
    Angie

    AntwortenLöschen
  4. This is just fantastic! Wonderful colours and colouring. Love all the extra details too x

    AntwortenLöschen
  5. Allererste Sahne - die Farben und die Ausführung einfach Spitze - und das Colourieren hast Du echt drauf! Danke für Deine lieben Kommentare auf meinem Blog - und schade, dass ich es nicht bei mir mit der Erdbeerchallenge geklappt hat - dabei habe ich mir doch extra so süße charms besorgt! Liebe Grüße - Conny

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,

    komisch, ich schreibe eigentlich immer einen Kommentar, bei den letzten beiden ist mir nun aufgefallen, das sie gar nicht angezeigt werden...*kopfkratz*

    Ich habe nämlich das fantastische Versteck "Pizzabox" gelobt. Ist doch ein Traum, schokolade in soooo einer Verpackung, da schmeckts nochmal so gut

    LG; KAthrin

    AntwortenLöschen
  7. Spitze, das schaut so edel aus. Die Farbkombi ist ein traum. Super!!!

    AntwortenLöschen
  8. Spitze, schaut edel aus und die Farbkombi ist ein Traum. Super!!!

    AntwortenLöschen

~*~ Ihr Lieben ~*~
Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt mir ein paar Worte da zulassen.
Ich habe die Kommentarmoderation eingeschaltet und muss euren Kommentar erst freischalten. Also nicht wundern,wenn er nicht gleich veröffentlich wird.