16.07.2009

Herzlichen Dank

Heute habe ich eine Danke Karte für euch.
Ich habe sie nach dem aktuellen Sketch von A spoon full of sugar gefertigt. An der Challenge möchte ich auch teilnehmen. Die Empfängerin mag diese Farben total gerne.

Ich habe Color Core genommen und abgeschmirgelt.Ich finde diesen Cardstock total genial!
Da ich immer mit Aquarellstiften und Wassertankpinsel coloriere,kommt es auf gutes Papier an. Bisher habe ich Aqarellpapier genommen.Das ist aber ziemlich teuer!Eine liebe Userin von creadoo hat mir jetzt ganz tolles Papier geschickt! Zum ausprobieren!!!!! Und sie hat mir sooooo viel geschickt,das ich bestimmt eine sehr lange Zeit damit auskomme. Vielen Dank nochmal Birgit!!!!!!!!! Das Papier heißt Antalis (Soltext) und ist 160g Papier. Ich kann es wirklich nur empfehlen,es lässt sich wunderbar colorieren.Keine Rubbelknötchen wenn das Papier zu nass wird.

Birgit hat mir das alles ohne Gegenleistung überlassen,noch nicht einmal Porto mußte ich bezahlen. Daher wollte ich ihr wenigstens ein kleines Dankeschön schicken. Ich hoffe sie freut sich!

5 liebe Kommentare - Vielen Dank dafür:

  1. Oh wie süß!!
    Das ist aber ein richtig schöner Stempel. Irgendwann wirds mich noch erwischen :-))

    LG, Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist spitze!
    Eine wundervolle Farbkomposition!
    Genial!
    Die wird ihr bestimmt gefallen!
    Dises besondere Papier kenne ich noch gar nicht. Danke

    lg
    Angie

    AntwortenLöschen
  3. Gorgeous card,and a Fab take on my sketch,Thanks for playing along with ASFOS this week,Hugs Debbie x

    AntwortenLöschen
  4. What a pretty & sweet card, I like it very much!
    hugs Ula

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sandy,

    das ist eine super süße Karte geworden, die Idee mit dem anschmirgeln ist total klasse, muß ich auch mal probieren.

    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen

~*~ Ihr Lieben ~*~
Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt mir ein paar Worte da zulassen.
Ich habe die Kommentarmoderation eingeschaltet und muss euren Kommentar erst freischalten. Also nicht wundern,wenn er nicht gleich veröffentlich wird.