30.07.2009

Heute mal *Non-Cute*

Oh man,ist mir diese Karte schwer gefallen! Die Empfängerin mag es lieber *nicht niedlich* und das liegt mir nicht so.Mal ganz zu schweigen das ich kaum *nicht niedliche* Stempel besitze! Aber nun ist sie fertig und unterwegs.(und ich habe mindestens 3 graue Haare mehr! *hmpf*)

Außerdem war ich mal wieder faul und habe gleich 2 Challenges verbunden.
1. Stamp with Fun - dort ist das Thema "perlen"
2. Simon says stamp -dort ist das Thema "Distressing"

Dannnnnnnnnn hatte ich heute noch ganz tolle Post! Meine Whiff of Joy Bestellung ist angekommen.Katharina war mal wieder ganz fix! und mein gewonnener Stempel war auch dabei!*freu,freu,freu*

Ich hatte ja beim WoJ Blog Hop gleich 2 candy`s abgeräumt! *ggg*
1x ein Candy das Katharina in der WOJ Papercraft Groop verlost hat. Das war dieser süße Waschbär!!!!!!!!

Und dann habe ich noch das Candy ,das Rach auf ihrem Blog verlost hat, gewonnen. Das war das Geburtstags-Känguru.Das ist aber noch nicht da,na ja von England dauert es halt immer!
Ich würde mal sagen,der Samstag war mein Glückstag!

Und zum Schluß habe ich nochmal diesen schönen Award verliehen bekommen! Und zwar von Gina. Viiiiiiiiiiiieeeeeeeeeelen Dank ich habe mich sehr gefreut!


Ich gebe ihn weiter an 4 ganz liebe Nähtanten. ich treibe mich immer wieder gerne auf euren Blog`s rum!*ggg*
Kathrin und Nini
Angie
Franca


Liebe Grüße

7 liebe Kommentare - Vielen Dank dafür:

  1. Beautiful job! I love that shade of blue, and the pearls are perfectly placed!

    Thanks so much for entering the Simon Says Stamp Challenge!

    <3,
    Steph

    AntwortenLöschen
  2. Gorgeous card!This blueness is beautiful!

    Thanks for joining the Simon Says Challenge!

    Tímea and SSS Challenge DT

    AntwortenLöschen
  3. What a gorgeous card Sandy,i love the image and colours.

    Hugs Riet.x

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte sieht chic aus!
    Ich weiß gar nicht was du hast!
    Die ist mehr als gelungen!

    Aber bei mir darf´s gerne niedlich sein!
    :-)))

    Glückwunsch zum Gewinn! Ich freue mich für dich. Da hast du ganz schön abgeräumt! Manometer!
    ;-)

    Und ganz ganz lieben Dank für den Award!
    Laß´ dich ganz feste von mir drücken!
    Du bist mir ja eine Süße!
    :-)))))))))))))))))))))))))

    lg
    Angie

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte gefällt mir sehr gut. Ich bin zwar auch eine Niedlichstemplerin, aber manchmal schweife ich doch auch ganz gerne in die Noncute Welt ab.

    Glückwunsch auch zu Deinen Gewinnen.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  6. Such a gorgeous card, love the colours x

    AntwortenLöschen
  7. das ist eine ganz bezaubernde karte !mir gefällt sie super !! sie ist richtig edel !!!
    glg tina46
    swf-team

    AntwortenLöschen

~*~ Ihr Lieben ~*~
Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt mir ein paar Worte da zulassen.
Ich habe die Kommentarmoderation eingeschaltet und muss euren Kommentar erst freischalten. Also nicht wundern,wenn er nicht gleich veröffentlich wird.