21.07.2009

Keilrahmen " Familie "

Ich bin mir nicht sicher,aber ich glaube ich habe dieses LO schon mal gezeigt. Leider ist der Post verschwunden.Ich finde ihn jedenfalls nicht mehr!
Also hier nochmal. Das LO zeigt meine 3 Kinder.Das Foto wurde kurz nach Saskias Geburt aufgenommen.Sie sieht darauf noch total winzig und frisch aus! Und jetzt ist die Zuckerschnecke schon fast 16 Monate!
Das Ganze habe ich auf einen Keilrahmen geklebt ,es hängt jetzt an unserer Fotowand! Ich finde es auch immer mal wieder schön,LO`s nicht nur in Alben verschwinden zu lassen. So kann ich sie jeden Tag betrachten!

Viele Grüße!!!!!!!!!!

6 liebe Kommentare - Vielen Dank dafür:

  1. klasse Keilrahmen ... das Foto wäre eigentlich auch viel zu schade um im Fotoalbum zu verschwinden ;-)

    AntwortenLöschen
  2. wow...dasd ist ja so bezaubernt geworden...schwärmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm!!!!!
    supi toll!
    LG anca

    AntwortenLöschen
  3. °° TOLLES WERK °°

    ... eine schöne Familie!!

    LG,
    pupe

    AntwortenLöschen
  4. boah, wie toll! und jetzt seh ich auch mal deine jungs - wirklich eine zuckersüße Bande, die drei!

    glg ela

    AntwortenLöschen
  5. das muss man ja auch mal wieder vorholen und zeigen, ist doch zu süß...
    Himmel, wie die Zeit vergeht, was?

    LG, Kathrin

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe mir doch geacht, das ich das schon mal geshen habe
    :-)))

    Das sieht klasse aus und sehr schön mit dem Keilrahmen.
    Ich finde es auch besser, wen nicht alles im Fotoalbum verschwindet
    :-)

    lg
    Angie

    AntwortenLöschen

~*~ Ihr Lieben ~*~
Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt mir ein paar Worte da zulassen.
Ich habe die Kommentarmoderation eingeschaltet und muss euren Kommentar erst freischalten. Also nicht wundern,wenn er nicht gleich veröffentlich wird.