05.07.2009

~Sommerzeit~+Whiff-of-Joy-Guest-Designer-Call

Einer meiner absoluten Lieblingsshops "Whiff of Joy" feiert diesen Monat seinen 1. Geburtstag! Katharina hat sich nun etwas ganz besonderes ausgedacht! Am 25.Juli gibt es eine Geburtstagsparty mit einem Blog Hop. Für diesen Blog Hop sucht sie noch 15 Gast Designer.Ist doch sonnenklar,dass ich mich da bewerbe!!!!!!!! Vorgabe war es diesen Sketch nachzuarbeiten. Ich fand es ganz schön kniffelig,allein schon die Kartenform! Aber ich habe mein bestes gegeben und hier ist mein Ergebnis! Drückt mir die Daumen!!!!!!!!



Coloriert habe ich wie immer mit Aquarellstiften und Twinklings.Der Schmetterling ist mit Diamond Glaze überzogen und mit 3-D Pads aufgeklebt!
Die Blüten habe ich mit Glimmer Mist besprüht.Sie schimmern wunderbar,was man auf den Fotos mal wieder nicht sieht! *grummel*
Außerdem möchte ich mit der Karte bei folgenden Challenges teilnehmen.
A spoon full of sugar und EAC haben diesmal das Thema "Sommer". Ich finde dazu passt sie wunderbar! Bei Daring Cardmakers gibt es die Farbvorgabe grün/blau.

Ich wünsche euch einen schönen Wochenanfang und denkt bitte daran bei meiner Challenge und dem Blog Candy mitzumachen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


13 liebe Kommentare - Vielen Dank dafür:

  1. What a pretty & sweet card and very nice colours!!!
    I like it very much.
    hugs Ula

    AntwortenLöschen
  2. sandy, ich bin sprachlos!! soviel fummelei! ich bewundere deine geduld und fingerfertigkeit!!
    einfach traumhaft...

    ich hoffe, saskia gehts wieder besser? beim bärchen gehts langsam aufwärts (nach einem kleinen unfall gestern *grummel*), bin mal gespannt, was der kinderdok morgen sagt.

    ggglg ela

    AntwortenLöschen
  3. *** WUNDERSCHÖN ***

    Ich sehe keinen Unterschied!

    LG,
    pupe

    AntwortenLöschen
  4. Wow!
    Bin sprachlos!
    Deine Karte ist wunderschön geworden!
    Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen!

    lg
    Angie

    AntwortenLöschen
  5. there are so many lovely details to your card. Wonderful!

    AntwortenLöschen
  6. Boa Sandy .... Traumhaftschöööööööön .... und ich drück dir ganz dolle die Daumen ...

    *Knubu*

    AntwortenLöschen
  7. Its absolutely gorgeous. :) Love the distressed edges.

    Vanessa.

    AntwortenLöschen
  8. Was für schöne, leuchtende Farben! Und super schön umgesetzt, der Sketch. Mir gefallen besonders die vielen kleinen Details und Embellishments!

    AntwortenLöschen
  9. Great job on the color combo! Who would have thought those colors could feel so feminine? The image is just adorable and love that layout! Great card!

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Sandy,
    die Karte ist traumhaft geworden und ich drücke dir ganz dolle die Daumen.

    Die Herzen bei meiner Karte sind nicht aus Stoff, sie sind aus dem Design Papier wie der Kartenhintergrund, ich habe sie nur ein bisschen von der Rückseite her geprägt, so wirken sie plastischer.

    Ganz lieben Gruß
    *Daumendrück*
    Sonja xx

    AntwortenLöschen
  11. This is incredible! I really love how you distressed the edges on the floral template under the main circle. That looks very sweet! Gorgeous coloring and everything!

    AntwortenLöschen
  12. Eine wunderschöne Karte Sandy!!
    Danke fürs MItmachen.
    Katharina

    AntwortenLöschen

~*~ Ihr Lieben ~*~
Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt mir ein paar Worte da zulassen.
Ich habe die Kommentarmoderation eingeschaltet und muss euren Kommentar erst freischalten. Also nicht wundern,wenn er nicht gleich veröffentlich wird.