27.07.2009

*Stehordner*

Heute habe ich eine Art Stehordner für euch! Ich habe diese Art Ordner jetzt schon öfter gesehen und mußte sie unbedingt nacharbeiten!Eigentlich sind es ja 3 Ordner,die ich zusammen in ein Tray gestellt habe. Man kann sie aber auch wunderbar einzeln aufstellen. Das ganze ist wieder ein Geburi Geschenk und schon auf dem Weg zur Empfängerin!


Die SU Tabs oben am Ordner habe ich extra nicht beschriftet.So kann die Empfängerin selber eintragen was sie dort aufbewahren möchte!


Das Tray ist mit Versamark bestempelt,das sieht man leider mal wieder nicht!
Zu dem Set gehört noch die Karte die ich euch HIER schon einmal gezeigt habe!Dazu gab es noch Abdrücke und eine kleine Babyschildkröte!



Ich wünsche euch einen tollen Wochenanfang.Heute scheint bei uns endlich mal wieder die Sonne! Herrlich nach den ganzen Regentagen!

20 liebe Kommentare - Vielen Dank dafür:

  1. Wow ich bin begeistert... die würden mir auch supergut für meine Nähecke gefallen.. tauscht Du so etwas auch???

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Oh these are just fabulous. What wonderful organsers. Kim

    AntwortenLöschen
  3. Nicole,schreib mir mal ne mail!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Wow, total schön und so ganz meine Farben!

    Ganz liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Sandy, die sind ja total g..l!!!!!
    Echt klasse... so was bräuchte ich auch in meinem neuen Zimmer... ich bin ganz von den Socken. Hast du die komplett selber gemacht oder ist da sowas wie ein Rohling drunter?

    LG, Kathrin

    AntwortenLöschen
  6. Wow, Stewhordner!
    Das ist mal was ganz was anderes!
    Die sehen toll aus!
    Total chic!

    lg
    Angie

    AntwortenLöschen
  7. Wowwww Sandy,what a beautiful creations and card,i love the image and colours.
    So gorgeous papers.

    Hugs Riet.x

    AntwortenLöschen
  8. sandy, du genie!! die sehen ja traumhaft aus!! ich bin sooo begeistert!!! TOLL!

    glg ela

    AntwortenLöschen
  9. Beautiful work, you're so creative!!!

    Greetings,
    Saskia :)

    AntwortenLöschen
  10. supi,supi,supi
    ich bin echt hin und weg.

    AntwortenLöschen
  11. eine wunderschöne kombination, karte und ordner
    sind dir absolut gelungen in meiner bastelecke
    würde das sicher gut aussehen

    liebe grüsse.auch an deine familie

    helga

    AntwortenLöschen
  12. Hi Sandy - die Stehordner sind einsame Spitze - Deine Ausführung gefällt mir unheimlich gut. Liebe Grüße von Deiner "Leidensgenossin" (Du weißt schon ;) Conny

    AntwortenLöschen
  13. Hallöchen!Was für ein wunderschönes Werk! So viel Arbeit! Hast Du da evtl eine Vorlage für die Ordner und den Tray??

    Auf meinem Blog habe ich eine ÜBerraschung für Dich! Bitte auch den dazugehörigen Text lesen!
    *knuddelz GINA*

    AntwortenLöschen
  14. liebe sandy
    das ist ja wirklich ein traumhaftes set!!!
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  15. WOW Sandy ich bin Sprachlos .... Super...Spitzenklasse... Bombastisch ....

    *umkipp*

    BRAVOOOOOOO !!!!

    LG Melli

    AntwortenLöschen
  16. Huhu liebe Sandy,

    ich bin ja nun die glückliche Besitzerin des Stehordners. Der ist soooooo schön geworden, ich hab mich so sehr gefreut!!!!!
    Hab nochmals vielen lieben Dank und dickes dickes Bussi für Dich!!!

    Gaaanz liebe Grüße von Kitty

    AntwortenLöschen

~*~ Ihr Lieben ~*~
Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt mir ein paar Worte da zulassen.
Ich habe die Kommentarmoderation eingeschaltet und muss euren Kommentar erst freischalten. Also nicht wundern,wenn er nicht gleich veröffentlich wird.