03.07.2009

~Täschchen~

Hier hab ich mal ein wirklich schnelles Täschchen für euch.Da ich momentan wenig Zeit zum basteln habe,gestern aber auf einen Geburtstag eingeladen war,musste es wirklich schnell gehen.
Von K&Company gibt es einen Block mit vorgestanzten Täschchen in verschiedenen Größen und Formen! Total praktisch wenn mal wenig Zeit ist! Rausdrücken,zusammenkleben, verzieren, fertig!!!!!!!!! Und man hat ein individuelles Mitbringsel!

Meiner Freundin hat es gefallen.Es war ein Gutschein und ein bisschen Hüftgold drin!



Einen schönen Start ins Wochenende!!!!!!!!!

4 liebe Kommentare - Vielen Dank dafür:

  1. *** SEHR SCHÖN ***

    ... was es doch nit alles gibt! :D

    Dir auch ein schönes WE!

    LG,
    pupe

    AntwortenLöschen
  2. WoW!
    Sieht sehr gut aus!
    Was du immer so "schnell-schnell" machst...wahnsinn!

    (Hüftgold ist auch immer ganz wichtig *zwinker* )

    lg
    Angie
    :-)

    AntwortenLöschen
  3. K&Company hat immer wieder tolle Sachen, aber ich wusst garnet das die auch sowas haben. Sehr schöne Tasche

    AntwortenLöschen
  4. oh...ein schönes Täschchen...gefällt mir sehr gut!!!

    AntwortenLöschen

~*~ Ihr Lieben ~*~
Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt mir ein paar Worte da zulassen.
Ich habe die Kommentarmoderation eingeschaltet und muss euren Kommentar erst freischalten. Also nicht wundern,wenn er nicht gleich veröffentlich wird.