17.08.2009

Celebrate the Everyday

So,da bin ich wieder.
Und zwar mit noch einem programmierten Beitrag.
Wieder ein Geburtstagskärtchen für meinen Wichtelkreis und wiedermal mit einem niedlichen Motiv. Es ist von Sugar Nellie by Elisabeth Bell.
Ich habe noch einmal das A6 Format gewählt,da der Brief nach Griechenland geht!

Ich habe die Karte 1 Tag vor unserem Urlaub fertig bekommen. So zwischen Wäsche waschen,Koffer packen und krankes Kind betreuen.(Saskia hatte Bindehautentzündung)
Daher bin ich mal wieder unzufrieden.*hmpf*
Jaaaaaaaaaaaaa ich weiß,ich soll nicht rumjammern.Aber es ist nun mal so. Wenn ich nicht Ruhe und Muße habe wird das immer nix und ich bin mit dem Ergebniss unzufrieden. Ich weiß ich könnte es besser machen,aber die Zeit fehlt halt!*grummel*


Danke für`s vorbeischauen!

4 liebe Kommentare - Vielen Dank dafür:

  1. das kärtchen ist toll - basta! ;o)

    glg ela

    AntwortenLöschen
  2. What a beautiful card Sandy,i love the image and colours.
    So gorgeous papers.

    Hugs Riet.x

    AntwortenLöschen
  3. Schöne sommerliche Karte, gefällt mir gut.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. ach komm schon... ich finde die PERFEKT!!!! und kein Widerspruch bite ;o)

    AntwortenLöschen

~*~ Ihr Lieben ~*~
Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt mir ein paar Worte da zulassen.
Ich habe die Kommentarmoderation eingeschaltet und muss euren Kommentar erst freischalten. Also nicht wundern,wenn er nicht gleich veröffentlich wird.