13.08.2009

Geburtstagswünsch- wieder "Non Cute"

So ihr Lieben,ich hoffe mal dieser Beitrag erscheint auch. Ich befinde mich nämlich grade im Urlaub und habe ihn vorprogrammiert!
Ich habe hier zwar I-Net zugang und kann mal was tippseln,aber halt nicht so oft!

Hier ist also nochmal eine nicht niedliche Karte.Ich hatte den Abdruck hier noch einmal liegen und er sollte ja keinen Staub ansetzten.


Da die Karte für einen Wichtelkreis ist,habe ich sie in A6 gemacht.So lässt sie sich günstiger verschicken.Das ist aber so gar nicht mein Format,da passt sooooooooo wenig drauf! Ich habe da echt wieder ewig drüber gesessen und gegrübelt. Aber ich bin ganz zufrieden und hoffe mal,der Empfängerin gefällt sie auch!


Danke das ihr bei mir vorbeischaut!

2 liebe Kommentare - Vielen Dank dafür:

  1. What a beautiful card,i love the image and colours.
    So gorgeous papers.

    Hugs Riet.x

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt sie ausgezeichnet!
    Und Euch dann einen wunderschönen Urlaub!

    AntwortenLöschen

~*~ Ihr Lieben ~*~
Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt mir ein paar Worte da zulassen.
Ich habe die Kommentarmoderation eingeschaltet und muss euren Kommentar erst freischalten. Also nicht wundern,wenn er nicht gleich veröffentlich wird.