03.08.2009

Happy Birthday with Doraline

Ich finde dieses Eichhörnchen ja zu süß.Also mußte es mal wieder als Motiv herhalten. Diesmal ist es "Doraline with Sunflower"
Da der Sommer hier im Norden ja immer noch auf sich warten lässt,war mir mal nach etwas frischeren Farben. Vielleicht läßt er sich ja damit hervor locken! (obwohl ich das mittlerweile bezweifle *hmpf*)


Diese Karte ist auch schon unterwegs zu ihrem Empfänger. Irgendwie schaffe ich es nie mal eine Karte auf Vorrat zu machen.
Ich bin ein "Auf den letzten Drücker" Bastler.Ich glaube das wird sich nie ändern. Allerdings habe ich auch 3 gute Gründe. Einer davon hängt hier schon wieder lautstark vor sich hin brabbelnd an meinem Bein! *ggg*


Ansonsten bin ich gerade mit der Box von Nähmaus beschäftigt. Angie hatte ja mein Blog Candy gewonnen! Ich hoffe ich kriege sie die Tage fertig,also freut euch drauf!

Euch allen einen schönen Wochenanfang! Wahnsinn,jetzt haben wir schon August.Wo bleibt bloß die Zeit??????????????

6 liebe Kommentare - Vielen Dank dafür:

  1. Hello,
    Gorgeous card and colouring, very sweet image
    hugs Ula

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte ist klasse, diese Eichörnchen sind aber auch zu süüüß (leider habe ich noch keins, steht aber ganz oben auf meiner "Will-ich-haben-Liste").

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  3. Uii Sandy .... die ist wieder total niiiiiedlich geworden ... uns so schön coloriert .... Klasse... da passt wieder alles wie die faust aufs auge ...

    LG Melli

    AntwortenLöschen
  4. sandy-liebes - das kärtchen ist mal wieder zauberhaft! da passt wirklich alles!

    (ach ja, ich habe übrigens im januar geburtstag... *flöööööööt*)

    ;o)

    ggglg ela

    AntwortenLöschen
  5. What a beautiful card Sandy,i love the image and colours.
    So gorgeous papers.

    Hugs Riet.x

    AntwortenLöschen
  6. Ja Himmel, ist die süß!
    Und die Farbkombi!
    Ach goldig!!!
    Zauberhaft!
    lg
    Angie

    AntwortenLöschen

~*~ Ihr Lieben ~*~
Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt mir ein paar Worte da zulassen.
Ich habe die Kommentarmoderation eingeschaltet und muss euren Kommentar erst freischalten. Also nicht wundern,wenn er nicht gleich veröffentlich wird.