23.08.2009

Monster-Lampen

Meine beiden Jungs haben sich vor geraumer Zeit mal Lampen für ihre Betten gewünscht.
"Aber bitte nicht so was langweiliges,Mama"- O-Ton der Kinder.
Na ja und weil ich hier 2 Monster zu Hause habe,sind es eben Monster-Lampen geworden.*ggg*
Meine Sorge,ob die beiden damit auch noch schlafen können und nicht Nachts von Alpträumen geplagt aus dem Zimmer stürmen,war völlig unbegründet.
"Voll Cool"- O-Ton der Kids! *freu*




Ich wünsche euch einen schönen Wochenanfang. Wir haben noch eine Woche Ferien,die wir ausgiebig nutzen werden!

5 liebe Kommentare - Vielen Dank dafür:

  1. Bruuuuuaaaaah! Sind die großartig! Die wären genau das richtig für uns Krümelmonsters ;o)

    Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Coooooooooool!
    Die Lampen sind erste Sahne!
    lg
    Angie

    AntwortenLöschen
  3. wow, sandy, die sind ja meeeegacool!!

    glg ela

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja cool geworden. :)
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Die sind hammerstark - und dass sie Deinen Söhnen gefallen kann ich mir gut vorstellen!
    LG Conny

    AntwortenLöschen

~*~ Ihr Lieben ~*~
Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt mir ein paar Worte da zulassen.
Ich habe die Kommentarmoderation eingeschaltet und muss euren Kommentar erst freischalten. Also nicht wundern,wenn er nicht gleich veröffentlich wird.