09.08.2009

Sandy braucht!!!!!!!

Ich sag`s gleich,die Idee ist nicht von mir! Ich hab`s auf Kathrin`s Blog gelesen und mußte das doch glatt selber probieren! *Neigierig wie ich bin.*ggg*
Na ja ,ist nur dooooooooof wenn Frau den selben Vornamen hat wie Sa... Meyer-Wöld... ihres Zeichens Frau Ex von Bobbele und Frau derzeit von Oliver Poch...

Aaaaaaaaaaaalsoooooooooo!

Gib bei Google deinen Namen gefolgt von braucht ein. Und das bitteschön in Gänsefüßchen. Also bei mir dann "Sandy braucht"
Die ersten zehn Einträge nehmen und kommentieren. Doppeltes weg lassen.

1. Sandy braucht einen Laptop

Ohhhhhhhh Jaaaaaaaaaa,ich hoffe das der Weihnachtsmann mich erhört! Ich sag`s ja immer wieder,schön das mich mal wer bestätigt!Wir haben nur einen großen PC,da gibt es mittlerweile jeden tag ne auslosung wer da ran darf! *hmpf* Außerdem steht der im Schlafzimmer und da nächtigt Töchterchen.

2.Sandy braucht Futter

Um die Zeit nicht mehr. Außerdem haben wir grade gegrillt. *Yummi*

3.Sandy braucht ganz dringend ein neues Zuhause

Dein Wort in Gottes Gehörgang!!!!!! Wir leben zu 5 in einer 3 Zimmer Wohnung!!!!!!!

4.sandy braucht publicity

Ööööööööhhhhhhhhm, nööööööö nicht wirklich.Ich bin ein äußerst schüchterner Mensch! Das würde nur peinlich werden.

5.Sandy: Braucht doch jeder!

Danke,das tut gut zu hören.*gröl*

6.Sandy braucht selbst zum Einkaufszettel schreiben einen Ghostwriter

Öhm,also das weise ich jetzt mal entschieden zurück.Zum "Einkaufen" habe ich noch nie ein Buch gebraucht!

7.Sandy braucht Pädagogische Hilfe!!!!

*ggg* nicht wirklich.Ich bin ja Erzieherin,da kenne ich mich mit Pädagogik ganz gut aus!

8.sandy braucht einfach solche leute wie dich (und mich)

Mmmmh,kommt drauf an wer damit gemeint ist! Ich brauche auf alle Fälle meine lieben Blogleser und Kommentierer,denn durch euch lebt dieser Blog!!!!!!!!! *knutsch*

9.Sandy braucht Abstand

Au ja, der letzte Urlaub ist 3 jahre her. Aber ich fahre am Mittwoch zu meiner Familie in die Heimat! Da kriege ich dann auch ein bissl Abstand vom Alltag.

10.sandy braucht sich gar nicht so darüber aufzuregen.

Das das Wetter diesen Sommer echt zu wünschen übrig lässt. Ich kann es ja eh nicht ändern!


Würde mich freuen wenn ihr mitmacht,ist total lustig.Wenn ihr Lust habt hinterlasst mir doch hier einen Kommentar,damit ich bei euch mitlesen kann.

2 Bilder von Töchterchen habe ich auch noch für euch. Seit 2 Wochen läuft die Maus jetzt alleine und immer öfter erwische ich sie vor dem Spiegel. Und da ich ja froh bin auch ein Mädchen zu haben,bin ich letzte Woche los und habe Haarspangen gekauft!
Ok,ich geb`s zu,soooooooooo viele Haare hat sie jetzt noch nicht.*hmpf*
Aber ich habe auch nur gaaaaaanz kleine Spangen gekauft,dafür dann gleich als Großpack mit 12 Stück.*ggg*

Ich finde ja auf den Foto`s sieht sie schon aus wie 2,dabei ist die Motte grade mal 16 Monate!
Na ja,vom Spiegel bekomme ich sie jetzt gar nicht mehr weg! Süüüüüüüüüüüüßßßßß!


Liebe Grüße!

6 liebe Kommentare - Vielen Dank dafür:

  1. oh ja die ist goldig - und auch so schöne blaue Augen...

    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Sandy ist Erzieherin?? ich schmeiß mich weg, ich bin auch Erzieherin *lach* - Klasse!

    Deine Maus ist wirklich zuckersüß! Das Bärchen hat mittlerweile auch wieder ziemlich lange Haare, aber wir lassen sie wachsen *gg*, ich finde kleine Jungs mit langen Haaren zauberhaft!

    ganz liebe Grüße,
    Ela

    AntwortenLöschen
  3. Mensch, Deine Lütte ist ja ordentlich "gereift" seit ich bei Euch war ...

    Ich glaube, ich habe für spätere Zeiten sogar noch so ein paar beseonders nette Haargummis liegen - die tue ich dann einfach zum Versprochenen dazu :).

    LG
    Uta

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Sandy,
    die Kleine ist ja megasüüüüüüüüüüüüüüüüss. =D
    Schau mal auf meinem Blog vorbei, ich hab da was für dich. ;)
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Deine Maus ist ja schon wieder gewachsen... wahnsinn!
    Süß mit dem Spängchen im Haar! :-)))
    Läßt sie es wenigsten drin?

    Das Spiel ist nicht schlecht, aber nix für mich, da kommt teils sehr unanständiges raus...
    :-)))

    lg
    Angie

    AntwortenLöschen
  6. Hi Sandy!
    Deine Kleine ist ja supersüß!
    Das Spiel hab ich auch mal ausprobiert! Echt lustig! xD
    glg Nina

    AntwortenLöschen

~*~ Ihr Lieben ~*~
Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt mir ein paar Worte da zulassen.
Ich habe die Kommentarmoderation eingeschaltet und muss euren Kommentar erst freischalten. Also nicht wundern,wenn er nicht gleich veröffentlich wird.