25.08.2009

Tri-Shutter Karte zur Hochzeit

Kaum aus dem Urlaub zurück,bin ich schon im Stress. Hier stapeln sich die Projekte!
Diese Hochzeitskarte habe ich gerade fertig bekommen. Es war wieder eine Auftragsarbeit und ich hoffe sie gefällt. Ich werkel seit gestern an der Karte herum.Das liegt vor allem daran,das ich sämtliches schon zugeschnittenes Papier als nicht passend empfunden habe und nochmal von vorne angefangen hab! Blöde Perfektion.*grummel*

Die Anleitung für die Kartenform findet ihr bei den Splitcoaststampers. Ich finde ein besonderer Anlass erfordert auch eine besondere Kartenform.

Die Innenseiten sind recht schlicht,da außen schon genug Tüddelkram ist. Rechts ist noch Platz für einen persöhnlichen Gruß.

Das Motiv ist von Whiff of Joy.Coloriert habe ich wieder mit Twinklings.Torte und Kleid haben einen wunderbaren Schimmer,ich finde das passt sehr gut zum Thema.

Hier nochmal von nah. Sieht man das glitzern?????????????

Das ich fast eine ganze Packung Halbperlen verbraucht habe, ist glaub ich auch nicht zu übersehen.*flöt*
Hier die Karte im geschlossenen Zustand!


So,das nächste Projekt wartet schon auf mich!
Winke!!!!!!!!!!!





9 liebe Kommentare - Vielen Dank dafür:

  1. Die ist traumhaft schön geworden -

    Lg Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Das nenne ich mal ein richtiges Kunstwerk!

    AntwortenLöschen
  3. OMG!!!!!
    das ist ja der knaller! die sieht soooo toll aus! wow!!

    glg ela

    AntwortenLöschen
  4. Du hast absolut recht: besondere Anlässe fordern besondere Karten... und die ist was besonderes... Schön gemacht!!

    AntwortenLöschen
  5. Hi, ich bin richtig sprachlos - so eine wunderschöne Karte....... Lg Franca

    AntwortenLöschen
  6. ah die Karte ist ja genial und die Idee mit den Perlchen auf der Torte gefällt mir auch total gut

    AntwortenLöschen
  7. Wowzer!!!!!! Sandy ich bin geplaettet! Die Karte ist der absolute Knaller! All die Details mit den Perlen und dem Glitzer! Einfach spitze!
    Das Brautpaar wird begeistert sein!!!

    Knuddels,
    Iris

    AntwortenLöschen
  8. Wow!
    Eine wunscderschöne Karte!
    Die Falttechnik finde ich absolute spitze.
    Und die Perlen auf der Torte... 1A!
    lg
    Angie
    :-)))

    AntwortenLöschen
  9. eine traumhaft schöne karte etwas ganz
    besonderes ,die technik sieht recht
    schwierig aus
    lg
    helga

    AntwortenLöschen

~*~ Ihr Lieben ~*~
Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt mir ein paar Worte da zulassen.
Ich habe die Kommentarmoderation eingeschaltet und muss euren Kommentar erst freischalten. Also nicht wundern,wenn er nicht gleich veröffentlich wird.