05.08.2009

Zauberbox für Nähmaus + Handmade Schildchen

So hier ist er nun,mein 2. Post für heute. Sie ist endlich fertig,die Zauberbox für`s Nähmäuschen.Angie hatte ja mein Blog Candy gewonnen und durfte sich die Farben und das Stempelmotiv aussuchen. Es hat so lange gedauert,da wir noch auf die neuen Sarah Kay Motive gewartete haben. Aber jetzt ist es vollbracht! Liebe Angie,sag doch kurz Bescheid ob sie dir so gefällt,dann geht das Päckle auf Reisen!

Gleichzeitig möchte ich damit bei 3 Challenges mitmachen.
Bei A spoon full of sugar ist das Thema "Blumen"
Bei EAC geht es um "Schmetterlinge" (sind zwar nur ganz klein,aber es sind welche dabei. Man beachte den hängenden unter der Blume.*ggg*)
Und bei Simon says stamp ist das Thema "Knöpfe und Band"

Und jetzt kommen tonnenweise Foto`s!*ggg*

Da Angie ja eine Nähmaus ist,habe ich jede Menge Knöpfe verwendet. Die Schmetterlinge sind in 3-D.

Welche Farbkombi sie gewählt hat ist ja nicht zu übersehen.*ggg* Das sarah kay Motiv ist dann doch eines von den älteren.
Der Schnörkel ist aus einem Grungeboard von Tim Holz und mit Twinklings bemalt!

Die Box verläßt mein Haus natürlich nicht ungefüllt.
Mit dabei sind noch Handmade Clips (ich finde die grünen sehen wie Bäume aus) Handmade Anhänger und Handmade Sticker. Die Buttons ohne Band habe ich hinten mit doppelseitigem Klebeband versehen.So können sie leicht irgendwo auf Geschenke ect. geklebt werden.
Nochmal die kleinen Bäume. *lol*
Und dieses Hängerchen gibt es auch noch dazu. So Angie,ich hoffe mal ganz stark das dir das Set gefällt!

Und hier habe ich mich heute angemeldet! Macht doch mit!!!!!!!!

Außerdem auch hier bei Bopki,dort kann man kostenlos neue Produkte testen!

Von Ela(Sternenzauber) habe ich gerade noch diesen süßen Award bekommen.Das ist heute schon mein 3. Den anderen seht ihr im vorherigen Post!Vielen Dank *knutsch und knuddel*

Die Regeln dieses Award sind : Erzähle 5 Dinge die du gerne machst und reiche den Award an 10 Personen weiter.

Nr.1 Basteln natürlich, Nr.2 meinen nachmittäglichen Latte Macciato MIT flavor in Ruhe geniessen (kommt leider nicht sehr oft vor), Nr.3 Zeit mit meiner Familie verbringen,mit der kleinen 5 köpfigen hier zu Hause und mit meiner großen über ganz Deutschland verteilten. *mal wink zu meiner Mama*, Nr.4 Mit meiner Oma Fotoalben gucken.Sie weiß ja soooo viele Geschichten! ,Nr.5 Meinen Kindern beim Großwerden zusehen. Meine Kleine hat grade angefangen zu laufen! Was für ein entscheidender Moment!

Jetzt soll ich ihn an 10 Blogs weitergeben.Oje,ich habe doch gerade 12 Blogs benannt! Mmmh mal sehen.
1.Riet ,die hier immer soooo liebe Kommentare hinterläßt!
2.Wilma ,Sie hat einen ganz tollen Blog
3.Claudi,die sich ganz oft auf meinem Blog rumtreibt!
4.Wondercat, auch ein toller Blog
5.Ella S. , nicole ist eine ganz Liebe!
6.Ilona ,eine ganz nette Bloggerin mit einem tollen Shop.
7.Bianca,auch eine ganz Liebe!
8.Nähmaus,von der ich heute Post bekommen hab.Knuddelknutsch
9.+10.Melli und Sunny,die mir heute beide einen anderen tollen Award verliehen haben!


Liebe Grüße!

20 liebe Kommentare - Vielen Dank dafür:

  1. Oh das ist Dir wieder super gut gelungen - gefällt mir total, obwohl es nicht meine Farben sind..

    Und die Schildchen sind auch supi

    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Box und schöner Inhalt, ein wunderschönes Geschenk.
    Danke für deine Teilnahme!
    LG Doreen - EAC-DTM

    AntwortenLöschen
  3. Deine Box ist wirklich sehr schön geworden. Die Farben sind sehr harmonisch und alles fügt sich perfekt zusammen. Also, wer sich da nicht freut .....
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Du bist ja verrückt!!!!!!!!!!!!

    Boah ist die tolllllllllllllllll!!!
    Yeah -Yippi - im Kreis hüpf!!!!!!!!!!!


    Die sieht so hammerg**l aus....

    Und die Blümchen, Schmetterlinge, Knöpfe...
    Ich liebe dieses "Gedöns"!!!!!!!!

    Und dann noch befüllt!!!!

    Du bist ja eine verrückte Nudel!
    Her mit dir, damit ich dir einen fetten Schmatz aufdrücken kann!

    Danke, danke, danke,....

    Ich freu mich schon riesig, wenn´s klingelt...
    :-))))))))))))))))))))

    lg
    Angie

    AntwortenLöschen
  5. oh my... this is soooo cute!!!

    AntwortenLöschen
  6. WOW ..... Umkipp....
    Sandy du übertriffst Dich mit jeden mal mehr... *staun* Die ist wirklich Super Schöööööööööön geworden ....

    Klasse .....

    LG Melli
    P.S. Hab was für dich auch meinem Blog... hupps .. hab gerade gesehen du hast den Award schon :-( ... na doppelt hält besser ;-) *mutschasknutschas*

    AntwortenLöschen
  7. Oh.. das sieht toll aus!!!!
    Danke für's Mitmachen :)
    LG Sylvia
    eac team

    AntwortenLöschen
  8. Der ist ehrlich für mich? *jipppiiiiieeeeh und mgemäsig doll freu*
    Vielen Dank. *knuffel*
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Oh wow, this is absolutely stunning and I love all the little bits and pieces inside. How fantastic !

    Thank you for joining us at Simon Says Challenge this week.

    Jo and the SSC DT x

    AntwortenLöschen
  10. What a gorgeous box sandy,i love the image and colours.

    Hugs Riet.x

    AntwortenLöschen
  11. Wow und einen Award bekomme ich auch *staun*
    Yippi!
    Vielen, vielen Dank!
    *freu*
    :-))))))))))))))
    lg
    Angie

    AntwortenLöschen
  12. Huhu,

    also die Box ist ja echt der Hammer schlechthin. Super. Gefällt mir tota gut.

    lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. a gorgeous creation. love the swirl that you have used. hugs rachxx

    AntwortenLöschen
  14. Thanks for joining SimonSaysStamp challenge!

    Your box is really lovely!

    AntwortenLöschen
  15. Wow, die Box sieht klasse aus und der Inhalt ist echt toll.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Hallo!
    So nice box you you have done!And the Sarah Kay stamps its so cute!

    AntwortenLöschen
  17. Gorgeous! I love the yellow/blue color combination. Perfect for summer.

    Thanks again for entering the Simon Says Stamp Challenge!

    <3,
    Steph

    AntwortenLöschen
  18. Deine Box sieht super genial aus, tolles Motiv, tolle Farben und super schöne Gestaltung.

    Danke fürs mitmachen bei EAC und bei der Simon Says Stamp Challenge.

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  19. Super Box, und die Wäscheklammer Bäumchen mit dem Scallop sind mega genial - darf ich die auf meinem Blog zeigen? Natürlich mit einem Link zu dir!
    :-)
    Liebe Grüße
    Susanne/kwebbel

    AntwortenLöschen

~*~ Ihr Lieben ~*~
Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt mir ein paar Worte da zulassen.
Ich habe die Kommentarmoderation eingeschaltet und muss euren Kommentar erst freischalten. Also nicht wundern,wenn er nicht gleich veröffentlich wird.