29.08.2009

Zur Einschulung!

Der Sohn meiner Freundin wird nächste Woche eingeschult. Da er auch von uns ein kleines Geschenk bekommt,habe ich eine Karte dazu gebastelt!
Sie ist nach dem Sketch von Sonja/Flati den sie diese Woche für A spoon full of sugar erstellt hat.
Außerdem nehme ich an der Whiff of Joy Challenge teil,dort ist das Thema"Bling" und bei Simon says Stamp und bei Challenge up your life ist das Thema "Back to school"
Bei Cute Card Thursday ist das Thema "New beginnings" (My Card is first Day of School)

Zusätzlich gibt es einen neuen WoJ Guest Designer Call.Die Karte ist mein Beitrag dazu!

Damit Oakley so schön auf der Bank sitzt,habe ich die Maskiertechnik benutzt!



Leider sind die Fotos nicht so doll geworden.Es wird schon wieder recht früh dunkel. Der Herbst kommt mit großen Schritten! Ich wünsche euch ein schönes Wochenende. Wir feiern morgen den Geburtstag meines Göttergatten nach und am Montag beginnt dann hier wieder die Schule!


23 liebe Kommentare - Vielen Dank dafür:

  1. Lovely card Sandy :-) I love this image sat on the fence,, he doesn't look too keen to go back to school eh !! :-)

    Thanks for joining the Simon Says Stamp Challenge :-)
    Luv
    Lols and the DT x x x

    AntwortenLöschen
  2. Die sieht traumhaft aus und für einen Jungen zur Einschulung perfekt!
    lg
    Angie
    :-)

    AntwortenLöschen
  3. Very Darling! I love the additions of gems and large button. Your papers are fab too!

    Thanks so much for entering the Simon Says Stamp Challenge!

    <3,
    Steph

    AntwortenLöschen
  4. die Karte ist sehr schön geworden......

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  5. oh wow, die Karte ist ja der hammer!! superschön und sehr stimmig!

    AntwortenLöschen
  6. Oh, ist die schön! Ich würde mal sagen: 1. Klasse! *lach* Herrlich! Da macht der Schulbeginn doch gleich doppelt Spaß!

    Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  7. richtig schön geworden deine Karte!! Dann wünsch ich deinem Göttergatten alles Liebe und Gute zum Geburtstag :D
    glg Mel

    AntwortenLöschen
  8. Great card Sandy, love the image, and your embellies are fab. Loving the ribbon Too! Louise x

    AntwortenLöschen
  9. Sandy - das ist eine wunderschöne Karte, da wird sich ein kleiner Junge aber seeeehr freuen!!!!
    Danke für die Teilnahme an unserer Challange.

    AntwortenLöschen
  10. Schön geworden ist sie deine KArte... jaja balöd beginnen sie wieder.. die schmuddeligen Herbsttage :o(

    AntwortenLöschen
  11. This is gorgeous and a great take on this weeks sketch,Thanks for playing along with ASFOS,Hugs Debbie x

    AntwortenLöschen
  12. Eine wunderschöne Karte!! Wow!!
    Liebe Grüße,
    Caro

    AntwortenLöschen
  13. What a beautiful card Sandy,i love the image and colours.
    So gorgeous papers.

    Hugs Riet.x

    AntwortenLöschen
  14. Eine schöne, farbenfrohe Karte ist das geworden, passend für einen Jungen.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  15. Die Karte ist wirklich schön geworden Sandy!
    lg
    Katharina

    AntwortenLöschen
  16. Oh this is fabulous, brilliant image and gorgeous colours.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  17. Oh Wow !!! Die Karte ist ja ganz toll geworden !!!!

    Danke für´s mitmachen bei CUYL !!!!

    GLG Nizzy

    AntwortenLöschen
  18. *wow* Was für eine traumhafte Karte. :)
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  19. tolle Karte hast Du gezaubert, passt so schön, der Junge auf der Bank

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  20. Toll, genau das richtige zur Einschulung, muss ich mir merken*g*


    Gruß Monika

    AntwortenLöschen
  21. Lovely card - beautiful colouring. Thanks for joining in with us on Cute Card Thursday. Lol Lynn ♥

    AntwortenLöschen
  22. Good luck Sandy, this is such a gorgeous card
    Barbara

    AntwortenLöschen

~*~ Ihr Lieben ~*~
Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt mir ein paar Worte da zulassen.
Ich habe die Kommentarmoderation eingeschaltet und muss euren Kommentar erst freischalten. Also nicht wundern,wenn er nicht gleich veröffentlich wird.