15.09.2009

Aspire

Mein Onkel hatte am Sonntag Geburtstag. Und durch die ganzen Wichtelleien,Tauschis und Geburtstage von Blogger Freunden,hätte ich fast vergessen eine Karte für ihn zu machen. Da Männer ja nicht so auf niedlich stehen und die Zeit etwas sehr drängte,habe ich mich für den Aspire von Penny Black entschieden. In Rostrot (Stampin up) gestempelt und mit Kürbisgelb (Stampin up) gewischt! Nix Tüdelüt. Ihm hats gefallen!


Das Foto ist mal wieder bescheiden. Ich glaube,ich muß mir doch nochmal eine Tageslichtlampe zulegen!
Schaut morgen wieder rein,da gibt es wieder was niedliches.*ggg*


2 liebe Kommentare - Vielen Dank dafür:

  1. jawoll, auch schlicht machst du klasse!!

    glg ela

    AntwortenLöschen
  2. Ganz klassisch und edel!
    prima!
    Perfekt für eine Männerkarte!
    lg
    Angie

    AntwortenLöschen

~*~ Ihr Lieben ~*~
Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt mir ein paar Worte da zulassen.
Ich habe die Kommentarmoderation eingeschaltet und muss euren Kommentar erst freischalten. Also nicht wundern,wenn er nicht gleich veröffentlich wird.