10.09.2009

Cappuccino +Rezepte Wichteln

Bei Stampavie and more dreht sich diese Woche alles um Geschenke. Mal gut das ich gerade bei einem Cappuccino Wichteln teilnehme. Gefordert waren:Cappuccino,eine Karte und ein Muffinrezept!Dieses Set hat meine Wichtelpartnerin bekommen.

Hier seht ihr die Rezeptkarte von vorn.Die süßen Penny Black Mäuse passen doch prima dazu!

Und hier ist die Rezeptkarte von hinten.Das Papier ist aus meiner Restekiste,die läuft ja schon über und mußte mal ein bissl geleert werden.

Die Karte,passend zum Kaffee Wichteln!*ggg*
So,jetzt hoffe ich mal ihr gefallen die Sachen auch!
Ansonsten gibt es bei uns wieder mal wundervolle Nachrichten.Einige von euch wissen ja,dass meine Tochter ein Loch im Herzen hat.Direkt gegenüber der Aortenklappe und recht groß. Normalerweise wäre sie schwerst krank,aber ich habe ein Glückskind hier zu Hause.Eine Gewebewucherung,die da eigentlich gar nix zu suchen hat,verschließt das Loch fast vollständig! Das ist wie ein 6er im Lotto und unglaublich selten.
Gestern war mal wieder Kardiologen Termin und er ist sehr zufrieden.Außerdem hat er gesagt,das sie wohl nicht operiert werden muß.Das hing ja immer im Raum. Ich freu mich wie verrückt!*freu,hüpf,spring*

Ich wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende.Die meisten von euch werden wohl beim Mekka sein.*heul* Ich wäre ja auch soooo gern gefahren. Ich wünsche euch jedenfalls viel Spaß und kauft nicht zuviel!!!!!!!!!!!!!

10 liebe Kommentare - Vielen Dank dafür:

  1. ich mag das set sehr. es passt einfach alles wieder wunderbar zusammen... ich bin ja eine alte Kaffeetante, ich kann den kaffee bis hierher riechen ;-))

    liebe grüße, Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. oh sandy, das sind ja fantastische neuigkeiten!! *dichdrückundnerundeimkreishüpf*

    ich freu mich für euch, das ist ja ne riesen erleichterung!

    glg ela

    p.s.: das die karten toll sind, muß ich nicht extra erwähnen, oder? ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Your report is very interesting indeed.
    My site: http://pillandvetrina.blogspot.com (Police gallery about pirates on the road, Handicrafts gallery and a Gallery of borders from all the world)
    Best wishes from an Estonian living in Italy!

    AntwortenLöschen
  4. Sandy, dasss sind ja klasse Neuigkeiten!
    Ich freue mich für euch mit!
    :-)
    Weiterhin ganz viel toitoitoi!
    :-)

    Deine 3er Kombi aus Karte, Rezept und Cappu-Päckchen ist super schön geworden!
    Da wird sich die Beschenkte garantiert riesig freuen.

    lg
    Angie

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein bezauberndes Set ,auch ich rieche
    förmlich den Kaffee ,so passend und wunder-
    schön ist die Farbkombination .
    Superschön wie immer ,freue mich schon auf
    dein nächstes Werk .
    Lg Helga

    AntwortenLöschen
  6. Your gift, card and resept are gorgeous!
    Beautiful colors and lovely details!
    Thanks for joining us this week at Stampavie and More.
    Anne -:)

    AntwortenLöschen
  7. Das Set gefällt mir supergut, und auch die Idee mit dem Rezept finde ich klasse!

    Vielen Dank das du bei Stampavie and more mitgemacht hast.

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
  8. Ein tolles Set *schwärm* Die Muffins klingen auch total lecker, ich kenne (und liebe!) bisher nur Rotweinkuchen.

    Schön, daß es Eurer Tochter so gut geht, da habt Ihr wirklich riesiges Glück im Unglück gehabt!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  9. c'est superbe, merci de ta participation au challenge

    AntwortenLöschen
  10. ich liebe ja solche sets.....ein ganz gr. kompliment an dich..du hast dir mal wieder soooooooooooo viel mühe gegeben...wahnsinnnnnnnnnnnnn
    hihi den stempel( yummy)..den hab ich auch..hab da schon ganz viele schnucki-tüten mit gemacht!
    Anca

    AntwortenLöschen

~*~ Ihr Lieben ~*~
Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt mir ein paar Worte da zulassen.
Ich habe die Kommentarmoderation eingeschaltet und muss euren Kommentar erst freischalten. Also nicht wundern,wenn er nicht gleich veröffentlich wird.