01.09.2009

Happy Birthday Basteltiger!!!!!!!!!!!

Heute habe ich mal wieder ein Geburtstagskärtchen für euch!
Nadine hatte ja am Freitag Geburtstag und hat von mir diese Karte bekommen.
Verwendet habe ich eines der neuen Tina Wenke Motive. Ist das nicht süüüüüüüüüüüüß?


Bei der Everybody-Art Challenge ist diese Woche das Thema "Blau-Braun" OK,ich hab ein bissl rosa dabei,aber das nenne ich mal künstlerische Freiheit! *hüstel*

Coloriert mit Aquarellstiften und Twinklings. Die Blüten sind mit ganz viel Glimmer Mist besprüht,so glitzern sie super schön!


Momentan werkel ich gerade wieder an einem Wichtelgeschenk.Da gibts noch nix zu zeigen!!!


7 liebe Kommentare - Vielen Dank dafür:

  1. Das ist aber wirklich ein süßes Motiv.
    Super schönes Papier hast du hier verwendet. Die gesamte Karte ist einfach zauberhaft geworden!

    Liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Ooh ist die süß!!! Eine wunderschöne Karte ist das geworden.
    Danke fürs mitmachen bei EAC.
    LG
    Moni
    EAC-Team

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin immer wieder begeistert von den Karten, die du zauberst! Ein zuckersüßes Motiv ist es auch dieses Mal geworden!

    Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  4. What a beautiful card Sandy,i love the image and colours.
    So gorgeous papers.

    Hugs Riet.x

    AntwortenLöschen
  5. Hello Sandy,
    Beautiful and very sweet card.
    Very nice colouring and flowers.
    hugs Ula

    AntwortenLöschen
  6. Das ist total knuffig!
    Super süß und schön!
    lg
    Angie
    :-)

    AntwortenLöschen
  7. Dein Kärtchen ich super süss geworden und die künstlerische Freiheit brauchen wir doch alle.
    Danke fürs mitmachen bei EAC.

    LG
    Iris
    EAC-Team

    AntwortenLöschen

~*~ Ihr Lieben ~*~
Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt mir ein paar Worte da zulassen.
Ich habe die Kommentarmoderation eingeschaltet und muss euren Kommentar erst freischalten. Also nicht wundern,wenn er nicht gleich veröffentlich wird.