12.09.2009

~Happy Holidays~

Meine erste Weihnachtskarte dieses Jahr,entstanden nach dem aktuellen Sketch bei A spoon full of sugar.Ich bin mal wieder nicht ganz zufrieden,aber naja! Entschuldigt die schlechten Fotos,aber hier war es schon dunkel und ich besitze keine Tagslichtlampe!

Den "Pelz" und den Boden habe ich mit Twinklings bemalt und dann mit Sticklets betupft. Jetzt sieht es aus wie Schnee und glitzert schön!

Das Motiv ist eines der neuen Sarah Kay Weihnachts Motive und heißt "Noel Joy". Ist es nicht zuckersüß?????????????

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende. Ich werde jetzt mal schauen ob meine Stempelmäuse schon einen Mekka Bericht verfasst haben! Aber wahrscheinlich sind sie eher noch am Beute sortieren! *ggg*

5 liebe Kommentare - Vielen Dank dafür:

  1. uih, du bist aber flott! aber toll, sarah kay ist echt zucker!!

    glg ela

    AntwortenLöschen
  2. Die ist soooo schön, hab sie grad schonmal gelobt!
    LG, Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Ach ist die aber süss !!!!!!!!!!!!
    Vieleicht überlegst du noch . wer sie
    bekommen soll? Ich würde mich sehr freuen .
    LG .Helga

    AntwortenLöschen
  4. was für ein knuffiges Weihnachtskärtchen- voll schön geworden. kenn das motiv noch gar nicht.

    schönen sonnigen Tag. lg renate

    AntwortenLöschen
  5. oh so ne karte zu weihnachten bekommen!
    na ja frau gibt die hoffnung ja nieeeeeeeeeee auf!
    nein im ernst...tolle karte! respekt!
    Anca

    AntwortenLöschen

~*~ Ihr Lieben ~*~
Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt mir ein paar Worte da zulassen.
Ich habe die Kommentarmoderation eingeschaltet und muss euren Kommentar erst freischalten. Also nicht wundern,wenn er nicht gleich veröffentlich wird.