21.09.2009

~Herbstzauber~

Es hebstelt langsam.Tagsüber ist es noch herrlich warm,aber morgens oft schon knackig kalt. Die Kinder haben ihre ersten Erkältungen und ich hab mal wieder umdekoriert.(Mein Mann bekommt langsam aber sicher die Krise,da der ganze Keller voll Deko ist)
Ich mag diese Jahreszeit einfach,die Farben sind wunderschön!
Also gibt es passend dazu wieder ein Herbstkärtchen.

Wie schön das diese Woche bei Stamp with Fun das Thema "Herbst" ist!!!!!!
Bei Stamp something soll man diese Woche seine Favorites benutzen.Egal ob Lieblingspapier,Lieblingsfarben oder Lieblingsmotiv. Na wie passend.(siehe oben*lach*)

Das Motiv ist von Whiff of Joy und ausschließlich mit Twinklings coloriert.Das gibt einen wunderbaren Schimmer.Sehr passend zum Thema.
Und verschickt ist sie auch schon!*ggg*



Gleichzeitig möchte ich euch auf 2 Blog candys aufmerksam machen.Zum einen verlost Flati ein tolles Candy.Ihre Karten sind ein Traum und sie ist eine ganz Liebe,also schaut rein.
Und zum zweiten gibt es ein super schönes Candy bei Tanja. Sie macht unglaublich tolle Workshops.Ich frage mich jedesmal, wo hat diese Frau bloß immer die Ideen her ? Na und ihre Arbeiten sind sowieso eine Augenweide!!!!

Öööööööhhhhhhmmmmm,bei meinem Candy könnt ihr natürlich auch gerne mitmachen!!!!*lach* Ich würde mich freuen!


Außerdem habe ich heute noch diesen tollen Award von Nicole/Wondercat bekommen. Vielen Dank das du an mich gedacht hast!

Ich gebe ihn weiter an:
Flati
Ela
Franca
Computermietze
Die Knurzelwurzels

14 liebe Kommentare - Vielen Dank dafür:

  1. So pretty! perfect fall colors! Thanks for joining us at stamp something this week!

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie wunderschön!!!!!!
    Die warmen Farben liebe ich ganz
    besonders. Du schaffst es immer wieder
    eine perfekte Kombination zu finden .
    Nicht überladen , aber trotzdem tolle
    Details .Einfach prima!!!!!!!
    LG Helga

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh Sandy ... wieder mal ein Traum Kärtchen .... ich brauch unbedingt Urlaub .... um bei DIR in die Lehre zu gehen .... :-)

    Knutscha Melli

    AntwortenLöschen
  4. eine wunderschöne herbstkarte hast du gezaubert!! das motiv ist super koloriert !!!danke fürs mitmachen bei swf.
    glg tina46

    AntwortenLöschen
  5. Zum Award: danke, liebes!!! ich freu mich immernoch riesig!!!

    zur karte: ohne worte, perfekt wie immer, ein traum!!

    glg ela

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte ist super geworden!!! Mit dem Motiv habe ich auch gerade eine Karte gemacht. Muß sie aber erst noch knipsen. :o)
    Ich bin gespannt auf Deine ersten Versuche mit der "anderen" Coloration! :o)

    AntwortenLöschen
  7. Wow, eine tolle Karte, sie gefällt mir richtig gut.
    Danke auch für den Award *freu*

    Ganz lieben Gruß Sonja xx

    AntwortenLöschen
  8. HI, lieben Dank für den Award, ich freue mich sehr darüber. Allerdings habe ich mich entschieden keine Awards mehr in meinem Blog zu veröffentlichen. Trotzdem DANKESCHÖN! Gruß Franca

    AntwortenLöschen
  9. aaah, jetzt ja...
    ich hab halt mal wieder nur die tollen Sachen gesehen, die du machst...

    lieben Dank für den Award...den werden wir uns gleich einrahmen...:-))

    Kathrin

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Sandy,

    bin gerade am hüpfen und dachte mir ich schau mal bei dir rein...naja es war eher die pure Neugierde ;o)

    Deine Karte ist wunderschön.
    Das Motiv ist ein Traum und wunderschön von dir coloriert..
    Schöner kann man die Herbstzeit nicht einläuten..*schwärm*

    Herzliche Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  11. Die Karte ist wunderschön!
    Das Motiv ist traumhaft!
    Gefällt mir super gut und versetzt mich richtig in Herbststimmung! :-)

    Wo ist den eigentlich das Beutelchen von deinem Mann. Also ich meine das, was er genäht hat!
    Ich bin ja so neugierig....
    :-)))

    AntwortenLöschen
  12. Die Karte ist traumhaft schön!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  13. Wow! Deine Karte ist toll geworden!
    Einfach traumhaft! xD

    AntwortenLöschen
  14. Deine Karte ist ja wunderschön geworden, gefällt mir sehr. Ist aber auch ein schönes Motiv .

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen

~*~ Ihr Lieben ~*~
Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt mir ein paar Worte da zulassen.
Ich habe die Kommentarmoderation eingeschaltet und muss euren Kommentar erst freischalten. Also nicht wundern,wenn er nicht gleich veröffentlich wird.