30.09.2009

Ich schwör,es ist die letzte....

....Herbstkarte für die nächste Zeit! *lach* Könnt ihr noch?????????
Momentan werkel ich an einem Wichtelgeschenk,dann brauche ich wieder einige Geburtstagskarten und zu guter letzt,muss ich mich langsam mal an meine Weihnachtsproduktion machen!
Die Karte war für ein Geburtstagskartenwichteln bei Creadoo. Ich hab hier mit Tombows coloriert und bin überhaupt nicht zufrieden. Ich glaube ich sollte bei meinen Aquarellstiften bleiben.*hmpf* Mal ganz davon ab,das das Orange der Schürze nicht zum Papier passt.*doppel hmpf* Es ist allerdings in echt nicht ganz so grell wie auf dem Foto und der Empfängerin hat die Karte gefallen! *na wenigstens etwas*
Ich möchte mit der Karte bei Challenge up your Life teilnehmen. Das Thema ist:orange,braun,grün,sowie Blätter.
Bei The cute and girly,einer neuen monatlichen Challenge ist das Thema Autumn Glory.

So,ich verzupf mich wieder an den Basteltisch.Mein Wichtelgeschenk macht mir auch ein paar Probleme.Momentan läufts nicht so rund.
Wir lesen uns!

23 liebe Kommentare - Vielen Dank dafür:

  1. Hey, Sandy deine Karte ist dir richtig gut gelungen!
    Die Coloration ist klasse.
    Du bist viel zu streng mit dir *knuff* ;o)
    Das Motiv ist wunderschön..

    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  2. °° SEHR SCHÖN °°

    ... ist die Karte geworden!

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen
  3. Aber klar doch können wir noch!
    Ich gucke mir sehr gerne deine Herbstwerke an.
    Und diese Karte ist ja wieder traumhaft schön!
    Bin aber jetzt auch schon auf deine Weihnachtskartenproduktion gespannt!
    :-)
    lg
    Angie

    AntwortenLöschen
  4. wieder mal eine wunderschöne Karte... haste toll gemacht!

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde deine Karte sehr schön.
    Das man mal unzufrieden mit sich ist, das kennt doch jeder und geht mir auch oft so, wir sind doch unsere größten Kritiker;-)
    Ich freue mich schon auf deine Weihnachtskarten!

    Ganz liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. bloß nicht die letzte, der herbst hat doch gerade erst angefangen :-O

    die ist schön. total schön. basta!

    glg ela

    AntwortenLöschen
  7. also ich find die karte super :D
    danke für's mitmachen bei CUYL :) liebe grüßlis, manu

    AntwortenLöschen
  8. Hello

    This a wondeful image made for Autumn. Very pretty flowers as well.

    It is so nice to see you at By the Cure and Girly, good luck and hope to see you again.

    B x

    AntwortenLöschen
  9. Congratulations on being the first entry on by the cute and girly, your card is gorgeous and full of Autumn Glory.janex

    AntwortenLöschen
  10. Welcome to the cute and girly! Such a beautiful card for our first challenge, I love the colours you have used and those flowers are beautiful. Hope to see you here again soon. Hugs
    Pinky

    AntwortenLöschen
  11. Sooo toll gemacht, danke fürs Mitmachen bei Challenge up your life!
    Kreative Grüße, Lena

    AntwortenLöschen
  12. Super tolle Karte und das orange der Schürze stört überhaupt nicht!! Echt toll gemacht von dir!

    AntwortenLöschen
  13. Lovely stam[ and lovely card I really like the flowers too

    Love Dawn xx

    AntwortenLöschen
  14. Uii - die gefällt mir sehr gut - sehr stimmig die Karte!

    AntwortenLöschen
  15. well done on bieng the first to join us at the Cute and Girly!! Love this card, and the beautiful soft colours you have chosen! and love your handmade flowers!!

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschoen ist Deine Karte geworden! Und die orange Schuerze finde ich passt auf jedenfall!

    Hugs,
    Iris

    AntwortenLöschen
  17. oh wie traumhaft
    ich hoffe es ist nicht deine letzte herbstkarte dieser art...ich liebe deine arbeiten,schwärm!
    LG anca

    AntwortenLöschen
  18. Thank you for joining the By the Cute and Girly first challenge. Your card is very pretty and perfect for the challenge.
    Beryl xx

    AntwortenLöschen
  19. This is beautiful! thanks for joining in with our first challenge at By The Cute And Girly. Hope you will come play again :)
    Lora x

    AntwortenLöschen
  20. What a super card!
    Great image and lovely coloring.
    Thanks for joining in the 1st challenge at By The Cute and Girly!

    AntwortenLöschen
  21. Gorgeous card, wonderful autumn colours and details, beautiful image too.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  22. Hi

    Sorry but I am a bit slow in commenting as I have been away for two weeks and only just returned.

    Your card is lovely and features am image and colours that are just perfect for autumn.

    Thank you for taking part in the very first "By the Cute & Girly" challenge. I hope you play along again next month (or later this month if you get the urge!).

    AntwortenLöschen
  23. Hiya!

    Fabulous card, love your use of autumnal colours and your flowers are smashing.

    Thanks for joining us at "By The Cute & Girly"

    Rach x

    AntwortenLöschen

~*~ Ihr Lieben ~*~
Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt mir ein paar Worte da zulassen.
Ich habe die Kommentarmoderation eingeschaltet und muss euren Kommentar erst freischalten. Also nicht wundern,wenn er nicht gleich veröffentlich wird.