16.09.2009

May your Day be Special

Edit:
Wow!!!!Ich habe gerade erfahren,dass ich mit dieser Karte unter die TOP 5 bei Stamp Something gekommen bin!!!!! Wie genial ist das denn bitte schön!!!!!!!!*Freu mich wie verrückt*

Antje von den Stempelmäusen hatte gestern Geburtstag! Sie mag gerne grün,braun,orange und alles mit Äpfeln. Da bot sich doch dieses süße Sarah Kay Motiv geradezu an! Das Papier ist von Stampin up,mit kleinen Äpfelchen darauf sehr passend.
Ich hoffe sie hat ihr gefallen!

Coloriert habe ich wieder mit Aquarellstiften und Twinklings!
Bei A Spoon full of Sugar geht es diese Woche um Herbstliches! Ein bissl herbstlich angehaucht ist die Karte durch die Farben ja auch!*ggg*
Bei Simon says Stamp gibt es diese Woche ein Rezept. 2 Papiere,1Motiv und 3 Embellishments.(bei mir ist es ein Hauch mehr.*ggg* Künstlerische Freiheit!)
Bei Stamp Something ist das liebste Embellishment gefragt!
Dies ist mein 99 Post!!!!!! Der 100.enthält ein Blog Candy,also schaut wieder rein!!!!!!

LIEBSTE GRÜßE

13 liebe Kommentare - Vielen Dank dafür:

  1. Wow, die Farben sind klasse!
    Richtig kräftig! Ganz mein Geschmack!
    Und das Motiv ist zuckersüß!
    :-)))
    Das hast du wieder 1A gemacht!
    lg
    Angie

    AntwortenLöschen
  2. Dann hab ich ja bestimmt fast 99 Kommentare geschrieben...:-0

    Wieder eine zauberhafte Karte. So gar nicht meine Farben aber trotzdem wunderschööön

    LG, Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Oh this is gorgeous, beautiful job with the image and great colours.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful card :-) The image is lovely and the papers and embellishments you used are perfect ! :-)

    Thanks for joining the Simon Says Stamp Challenge :-)
    Luv
    Lols x x x

    AntwortenLöschen
  5. Gorgeous and very sweet card, lovely colours.Perfect apple-paper and the image with girl too.
    hugs Ula

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful card! Fab colors and the layout is very nice too. Beautiful coloring and fab details. Thanks for playing at Stamp Something. :)

    AntwortenLöschen
  7. fantastic! congrats on making the top 5 for stamp something.

    AntwortenLöschen
  8. Fab card with lovely embellies!


    Hugs
    Maarit

    AntwortenLöschen
  9. Total süß !!! Und sehr geschickt, immer gleich ein paar Challenges zusammen zu packen ;o)

    Im übrigen habe ich nie nichts dagegen, wenn man meine Layouts oder so abspeichert. Im Gegenteil, es ehrt mich, wenn gefällt, was ich mache.
    Schöne Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  10. Eine wunderschöne Farbkombination .gefällt
    mir ausgesprochen gut .Das gesamte Werk ist
    dir wieder super gelungen .Ich drücke dir
    die Daumen .dass du dafür auch belohnt wirst
    und den ersten Platz beim Challenge
    abräumst.
    Sei lieb gegrüsst
    Helga

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch!! Die Karte ist auch einfach zauberhaft. wunderschön. lg renate

    AntwortenLöschen
  12. oh wie niedlich...und die stanzform,der spruch,das papier...ach ich bin wie immer entzückt..schwärm!
    LG anca

    AntwortenLöschen

~*~ Ihr Lieben ~*~
Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt mir ein paar Worte da zulassen.
Ich habe die Kommentarmoderation eingeschaltet und muss euren Kommentar erst freischalten. Also nicht wundern,wenn er nicht gleich veröffentlich wird.