02.09.2009

Sweet Wishes

So,hier kommt mein 2.Beitrag für den Whiff of Joy Guest Designer Call. Katharina hat gesagt,man kann so viele Beiträge einreichen wie man möchte. Da mein erster Beitrag eine Karte war,habe ich jetzt mal ein Set besehend aus Karte und Box gemacht!

Mit der Karte möchte ich außerdem an der Whiff of Joy Challenge teilnehmen.Dort gibt es diese Woche einen tollen Sketch von Bev!
Und A spoon full of sugar hat das Thema "Distressing"


Coloriert habe ich wieder mit Aquarellstiften und Twinklings.Das Papier ist von Creative Memories. Auf meine geliebten Halbperlen konnte ich natürlich auch nicht verzichten.

Die Box ist so groß,das sogar Cappu Portions Sachets reinpassen. Geschlossen wird sie mit einem kleinen Magneten.


Und noch mehr Fotos.*ggg* Ich konnte mich nicht entscheiden.


Geöffnet!!!


Die genauen Teilnahmebedingungen könnt ihr auf Katharinas Blog lesen!Der DT Call endet am 19.September um 20.00Uhr.
Und jetzt drückt mir bitte,bitte die Daumen!!!!!!!!!!!!

8 liebe Kommentare - Vielen Dank dafür:

  1. Da verschlägt es mir doch glatt die Sprache!
    Wie g**l ist das denn?
    *staun*
    Traumhaft schön!
    Und so sauber gearbeitet!
    Du hast es einfach d´rauf!
    lg
    Angie
    :-)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, two beautiful creations! Gorgeous colour scheme! Thanks for joining us at wOJ, hugs, Jane x

    AntwortenLöschen
  3. Oh, Sandy! Das ist wirklich traumschön! Bin ganz hin und weg! Wunderbar!

    Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  4. *daumendrücksofestichkann*

    traumschön!!

    glg ela

    AntwortenLöschen
  5. What a wonderful creations..... there are such fantastic:)

    Hugs
    Giò

    AntwortenLöschen
  6. Ein tolles Set. Ich drücke Dir fest die Daumen.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  7. Oh Wow! Das ist ja mega toll! Die Farben, die WOJ Motive und noch dazu die vielen Extras! Whansinn!

    AntwortenLöschen
  8. boh wie traumhaft schönnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn!
    einfach nur "gelungen"..wie immer traumhaft!
    LG anca

    AntwortenLöschen

~*~ Ihr Lieben ~*~
Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt mir ein paar Worte da zulassen.
Ich habe die Kommentarmoderation eingeschaltet und muss euren Kommentar erst freischalten. Also nicht wundern,wenn er nicht gleich veröffentlich wird.