25.09.2009

~Traubenernte~

Diese Karte habe ich für Conibaer zum Geburtstag gemacht. Wie ihr seht , bin ich immer noch im Herbstfieber. Ich mag die Farben einfach gerne und die schönen Whiff of Joy Stempel müssen ja auch genutzt werden.

Coloriert habe ich wieder ausschließlich mit Twinklings!Das macht mir momentan sehr viel Spaß!
Gleichzeitig habe ich wieder mehrere Challenges vereint!
Bei Stamp with Fun heißt es immer noch "Herbst"
Bei Whiff of Joy gab es ein Rezept "6 Brads,2 Flowers,3 patternd Paper"
Bei Simon says Stamp ist das Thema "Stitching"
Bei Fun with Shapes an more geht es auch um den Herbst!
Bei My Time to craft ist das Thema auch Herbst!
Und bei Stamp something geht es um den"favorite sketch"


Ich wünsche euch ein schönes Wochenende. Mein Candy läuft jetzt noch 1 Woche.
Wir lesen uns!!!!!!!!!

22 liebe Kommentare - Vielen Dank dafür:

  1. Eine sehr schöne Karte ist das wieder geworden.
    Mit den Herbstfarben geht es mir ähnlich. Ich denke mal, man passt sich einfach der Natur einwenig an.
    Tolle Farben!

    Viele Grüße und ein schönes Wochenende,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Wuuuunderschöööööön Sandy !!!
    So schönes Papier und die Coloration super chic ...

    *schwärm*

    LG Melli

    AntwortenLöschen
  3. Sehr romantisch und herbstlich.

    Ein herstliches Wochenende

    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Sandy,
    Wow, die ist soooo schön, ganz harmonisch von den Farben und so lieb gestaltet. :-)
    Ich mag den Herbst auch so gern.
    Liebe Grüße Kathi

    AntwortenLöschen
  5. Diene Karte ist traumhaft schön!
    Und dein Herbstfieber gefällt mir!
    :-)))
    Darf ruhig noch etwas so bleiben, bevor die Weihnachtssaison startet.
    ;-)
    lg
    Angie

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful card Sandy,
    so amazing coloured and super details!
    hugs Ula

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful card and I love the image.

    Hugs XXX Beth

    AntwortenLöschen
  8. Lass den Herbst nur noch bissl bleiben. Er ist ja doch viel zu kurz und wie schnell gehts dann wieder auf Weihnachten zu...

    EIne schöne Karte in tollen Farben!

    AntwortenLöschen
  9. very pretty card - thank you for joining the MTTC challenge this week xx

    AntwortenLöschen
  10. Beautiful card! Thanks for taking part in the MTTC challenge xx

    AntwortenLöschen
  11. SO beautiful! Perfect for fall! Thanks for playing along this week at Stamp Something:)

    AntwortenLöschen
  12. Your card is really pretty!! Thanks for playing Stamp Something with us.
    God bless
    Giovana

    AntwortenLöschen
  13. sandy deine karte ist wunderschoen danke fuers mitmachen bei shapes & more
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  14. Eine wudnerschöne Karte,Sandy!
    Das Motiv ist wudnerschön von dir coloriert und das Designpapier von SU..ist ein Traum.
    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  15. oh this is gorgeous ! the image is beautiful and the papers and embellies you used are lovely ! I love the flowers and the 'stitching' ,, :-)

    Thanks for joining the Simon Says Stamp Challenge :-)
    Luv
    Lols x x

    AntwortenLöschen
  16. Deine Karte sieht super toll aus, echt schön gemacht.
    Danke fürs mitmachen bei der Simon Says Stamp Challenge.

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  17. Beautiful! I love your paper choices and the shading you did on the image is excellent!!

    Thanks so much for entering the Simon Says Stamp Challenge!!

    <3,
    Steph

    AntwortenLöschen
  18. Eine wunderschöne Karte... "Kompliment"!!

    Liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  19. Kein Wunder das du den Herbst so magst, wenn bei dir dann so tolle Karten entstehen!!

    Danke das du bei shapes and more mitgemacht hast.

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
  20. Adorable cute card, fab image and beautiful colours.
    Thanks for joining Simon Says Challenge this week.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  21. Wow... Die Weinkönigin ist wunderschön...

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  22. oh auch wieder so eine tolle karte..wo wie immer jedes detail stimmt....sooooooooooooo schön!
    LG anca

    AntwortenLöschen

~*~ Ihr Lieben ~*~
Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt mir ein paar Worte da zulassen.
Ich habe die Kommentarmoderation eingeschaltet und muss euren Kommentar erst freischalten. Also nicht wundern,wenn er nicht gleich veröffentlich wird.