09.10.2009

Abdrucktäschchen zweckentfremdet

Juhu es ist da,daher kann ich es jetzt auch zeigen. Die Post hat sich mal wieder sehr viel Zeit gelassen.Dienstag abgeschickt und heute erst angekommen.Für Briefversand ist das ein Unding!*grummel*Jetzt aber zu meinem Mini Schenkli! Ich habe ein Abdrucktäschchen aus (jetzt haltet euch fest) GRAUPAPPE gewerkelt. Ich und Graupappe,wir stehen auf Kriegsfuß! Jawoll,da hat sich nix geändert!!!!!!!! Ich hätte das Teil ein paar mal am liebsten in die Tonne gekloppt. Dabei sind es ja nur die beiden Außenseiten.Aber das Abrunden und dann den Schlitz da rein kriegen.*Grrrrr* Die Täschchen innen sind abgeschnittene Briefumschläge.Das geht total klasse. Gefüllt war sie mit Badezusätzen und Bändern.
Einmal geöffnet! Damit nehme ich auch wieder an der Stamp something Challenge teil. Dort gibt es diesmal eine Farbvorgabe,und zwar braun/brown + something!!
Dazu gab es dann noch eine passende Karte.


Dann freue ich mich momentan riiiieeeesig. Ich hab nämlich ein Candy bei Nähmaus gewonnen. Und zwar den 3.Preis ein kleines Minitäschchen. Ist das cool oder ist das cool! *lach*
Es ist auch schon auf dem Weg zu mir.*freu* Danke Angie und knuddler an die Glücksfee!!!

Außerdem hatte ich wieder einiges in den Flohmarkt gestellt. Das meiste ist aber schon wieder weg!*rotwerd* So schnell kann es gehen. Es sind aber auch noch einige Spiele da,falls jemand Interesse hat! Der Link ist in der Sidebar!


Ich wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende!


13 liebe Kommentare - Vielen Dank dafür:

  1. Wow, your creation is amazing!! Love the color combo. Thanks so much for playing along Stamp SOmething Challenge this week.

    God bless
    Giovana

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja klasse ! Was für eine tolle Idee !
    Hast Du Bücher oder so, wo Du die Sachen siehst und dann herstellst oder sind das Deine eigenen Ideen ?
    Auf jeden Fall sieht das wirklich toll aus :o)

    AntwortenLöschen
  3. this is lovely what a nice idea Dorothy

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön!! Auf Ideen kommst du *bravo*

    AntwortenLöschen
  5. wow, megacoole idee!!toll!
    das braune paisley-papier gefällt mir am allerbesten *schwärm*

    glg ela

    AntwortenLöschen
  6. das ist so schön geworden! Sie Farben passen so perfekt zueinander, ich bin begeistert!!

    Achja, Glückwunsch zum gewinn. wir stehen sooo kurz vor unserem ersten Blogcandy...mehr wird noch nicht verraten...

    LG; Kathrin

    AntwortenLöschen
  7. Wie toll ist das denn ?Das ist ja eine super Idee, sieht einfach klasse aus !!!!!!!!!!!!
    Auch die Farben passen wieder prima
    zusammen. Glückwunsch zum Gewinn !!!
    Es ist ja fein, daß deine super Kreationen
    auch mal belohnt werden!!!!!!!!!!!!!
    Mach weiter so!!!!!!!

    Herzliche Grüsse
    Helga

    AntwortenLöschen
  8. Das Täschchen und die Karte sind ja wieder mal wunderschön!
    Traumhaft!
    Und wegen dem 3. Preis: Gern geschehen! :-)
    Ich hoffe die Post ist etwas schneller als wie bei deinem Fall hier.
    lg
    Angie
    :-)))

    AntwortenLöschen
  9. How beautiful..a work of art,Ruth x

    AntwortenLöschen
  10. Wow, die Abdrucktasche ist echt der Wahnsinn!!!

    Und dann aus Graupappe.........ich wüsste nicht, ob ich das könnte. Einfach klasse gemacht.

    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Juhu Sandy.....

    Was für ein tolles Schenkli ....
    Die Abdrucktasche hast du wirklich wunderbar hin bekommen, auch wenn du meinst du und Graupappe geht gar nicht ;-) .... ich finde es geht sogar sehr gut :-)

    KLASSE!!!

    LG Melli

    AntwortenLöschen
  12. Die Tasche ist wunderschön und das Kärtchen dazu gefällt mir auch gut!
    lg
    Alex

    AntwortenLöschen

~*~ Ihr Lieben ~*~
Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt mir ein paar Worte da zulassen.
Ich habe die Kommentarmoderation eingeschaltet und muss euren Kommentar erst freischalten. Also nicht wundern,wenn er nicht gleich veröffentlich wird.